Vermögen: Ciara – wie viel Geld hat Ciara wirklich


Ciara-Vermögen: Ciara ist eine amerikanische Sängerin und Songschreiberin mit einem Nettovermögen von 20 Millionen Dollar. Ciara ist auch unter ihrem Alter Ego “Super C” bekannt und kann auf eine lange und fruchtbare Karriere zurückblicken. Neben dem Singen hat sich Ciara auch als talentiertes Model, Songschreiberin und Tänzerin erwiesen. Ihre Singles haben achtmal die Top Ten Billboard Top 100 Plätze erreicht. Ciara ist auch eine etablierte Schauspielerin mit einer Reihe von Credits unter ihrem Gürtel. Sie hat zahlreiche Preise gewonnen, darunter drei BET Awards, drei MTV Awards, drei MOBO Awards und einen Grammy. Sie wurde noch viele weitere Male für verschiedene Auszeichnungen nominiert.

Im Jahr 2015 wurde berichtet, dass Ciara weltweit über 23 Millionen Schallplatten verkauft hat. Obwohl die Plattenverkäufe einen beträchtlichen Teil des Nettovermögens von Ciara ausmachen, erzielt sie Einnahmen aus einer Vielzahl von Quellen. Dazu gehören Schauspielerrollen, Tourneen und vielleicht vor allem die Unterstützung von Marken. In der Vergangenheit hat sie mit großen Marken wie Adidas, Roca Wear, Verizon und anderen zusammengearbeitet.

Frühes Leben: Ciara wurde am 25. Oktober 1985 als Ciara Prinzessin Harris geboren. Ciara ist eine “Armeegöre”, was bedeutet, dass sie in eine Militärfamilie hineingeboren wurde. Aus diesem Grund verbrachte sie einen Großteil ihrer jüngeren Jahre auf Reisen. Ihre Familie war eine Zeit lang in Deutschland stationiert, und sie zog auch häufig durch die Vereinigten Staaten. Bevor Ciara Mitte zehn wurde, hatte sie in New York, Utah, Kalifornien, Arizona und Nevada gelebt. Angeblich wurde sie nach einem Revlon-Parfüm namens “Ciara” benannt.

Erste Erfahrungen mit Musik: Irgendwann würde sich Ciaras Familie in Atlanta niederlassen. Als sie Mitte zehn war, konnte Ciara dauerhafte Freundschaften und Verbindungen knüpfen, und sie gründete eine reine Mädchen-Popgruppe namens “Hearsay”. Die Gruppe würde nie groß rauskommen, aber es war eine wertvolle Erfahrung, die Ciara zu einer zukünftigen Musikkarriere inspirierte.

Bevor Ciara die High School abgeschlossen hatte, schrieb sie bereits Lieder für prominente Musiker wie Blu Cantrell und Fantasia Barrino. Durch ihr Engagement in der Musikindustrie konnte sie wertvollere Verbindungen knüpfen. Sie traf Jazze Pha, einen Produzenten, der Ciara ermutigen würde, ihre eigenen Lieder aufzunehmen. Mit Hilfe ihrer neuen Netzwerkverbindung nahm Ciara Lieder auf, die später auf ihrem Debütalbum erscheinen sollten.

Mainstream-Erfolg: Nach dem Abschluss des Gymnasiums im Jahr 2003 war Ciara bereit, ihre eigene Musikkarriere in vollem Umfang fortzusetzen. Nachdem sie über Jazze Pha mit einem Manager eines großen Plattenlabels zusammengetroffen war, unterschrieb sie bei LaFace Records. Schon bald darauf begann sie mit der Arbeit an ihrem Debütalbum. Eine Handvoll Songs, darunter “1, 2, Step” und “Thug Style”, waren bereits während ihrer High School-Jahre aufgenommen worden. Sie fügte dem Album einen Song mit Lil Jon hinzu. Das Lied mit dem Titel “Goodies” sollte einer der erfolgreichsten Hits von Ciara werden. “Goodies” wurde auch der Titel von Ciaras Debütalbum.

2004 wurde Ciaras erstes Album veröffentlicht. Es war ein großer Erfolg, der direkt auf Platz drei in den USA schoss Billboard top 200. “Goodies” wurde in den USA dreimal mit Platin ausgezeichnet und verkaufte sich in der ersten Woche nach der Veröffentlichung fast 130.000 Mal. Der Titeltrack des Albums schnitt besonders gut ab. Nach dem Erfolg dieses Hits erhielt Ciara den Spitznamen “First Lady of Crunk”. Der Song “Goodies” wurde mit einer weiblichen Version von Usher’s
“Yeah.”

verglichen.

Nach der Veröffentlichung ihres Debütalbums schloss sich Ciara mit vielen anderen bedeutenden Künstlern zusammen. Sie war auf Singles von Missy Elliott und Bow Wow zu hören. Außerdem ging sie mit Gwen Stefani und Chris Brown auf Tournee.

(Foto von Dave Kotinsky/Getty Images)

Weitere Alben und Schauspielkarriere: 2006 erschien das zweite Album von Ciara, “Ciara: The Evolution”. Das Album erreichte das gleiche Erfolgsniveau wie ihr Debüt. Der Song “Get Up” mit Chamillionaire wurde für den Soundtrack des Films Step Up verwendet. Nach einer Zeit, in der sie mit anderen Musikern wie T.I. auf Tournee war, begann Ciara ihre Schauspielkarriere. In ihrer ersten Rolle spielte sie eine jugendliche Volleyballspielerin in einem MTV-Film mit dem Titel All You’ve Got.

.

Ciaras drittes Album, “Fantasy Ride”, hatte einen beispiellosen internationalen Erfolg, vor allem in Großbritannien und in Kanada. Dies war wahrscheinlich darauf zurückzuführen, dass das Album eine Mischung aus R&Amp;B und Hip-Hop mit einem eher Mainstream- und Pop-Sound enthielt. Das Album zeichnet sich durch die Zusammenarbeit mit Künstlern wie Young Jeezy und Justin Timberlake aus. In der nächsten Zeit war sie mit Künstlern wie Britney Spears und Jay-Z auf Tournee. Sie arbeitete auch mit Künstlern wie Ludacris und Pitbull an verschiedenen Liedern zusammen.

Ciaras nächstes Album war “Basic Instinct”. Obwohl das Album nicht so erfolgreich war wie ihre vorherigen Beiträge, enthielt es dennoch viele hochkarätige Hits. Nach langem Warten veröffentlichte Ciara 2013 ihr fünftes Album. Das Album wurde einfach “Ciara” genannt. Während dieser Zeit konzentrierte sich Ciara stark auf die Schauspielerei. Sie trat in einer Handvoll Filme auf und spielte sich selbst in The Game von BET. Das sechste Album von Ciara trug den Titel “Jackie” und wurde 2015 veröffentlicht. Es schnitt nicht so gut ab wie ihre früheren Alben.

Persönliches Leben: Ciara war mit einer Reihe von hochkarätigen Berühmtheiten romantisch verbunden, darunter 50 Cent, Bow Wow und Amar’e Stoudemire. Sie war auch einmal mit Future verlobt, und die beiden Musiker hatten ein gemeinsames Kind. Die Verlobung wurde 2014 aufgelöst. Seit 2016 ist sie mit dem Quarterback der Seattle Seahawks, Russell Wilson, verheiratet. Das Paar bekam 2017 ein gemeinsames Kind. Im Januar 2020 gaben sie bekannt, dass sie ein zweites Kind erwarten.

Werbung für Unternehmen: Ciara hat ihr Vermögen vermehrt, indem sie sich im Rahmen von Werbeverträgen mit verschiedenen Marken engagiert hat. Im Jahr 2009 wurde sie das Gesicht einer großen Werbekampagne von Verizon Wireless, um für ihr Smartphone, den Chocolate Touch, zu werben. Im Jahr 2010 wurde sie Sprecherin von Adidas Originals. Sie wurde auch für die Werbung für die Bekleidungslinie von Jay-Z, Rocawear, eingesetzt. Im Jahr 2016 wurde sie auch globale Markenbotschafterin für Revlon – dieselbe Marke, die bereits 1973 ein Parfüm mit dem Namen “Ciara” lanciert hatte.

Produzent, Schauspieler, Tänzer, Sänger, Musikvideo-Regisseur, Songschreiber, Mode-Modell

Vermögen: $20 Millionen
Geburtsdatum: Okt 25, 1985 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 9 in (1,77 m)
Beruf:
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: