Vermögen: Colin Farrell – wie viel Geld hat Colin Farrell wirklich


Colin Farrell Nettovermögen und Gehalt: Colin Farrell ist ein irischer Schauspieler, der über ein Nettovermögen von 80 Millionen Dollar verfügt. Colin Farrell wurde am 31. Mai 1976 in Baldoyle, Dublin, Irland, geboren. Colin Farrells erster US-amerikanischer Film war ein kleines irisches Gangsterdrama mit dem Titel Ordinary Decent Criminal. Sein nächster Auftritt im Spielfilm Tigerland im Jahr 2000 brachte ihm Lob und Anerkennung ein. Der junge Schauspieler erhielt dann die Hauptrolle in zahlreichen Spielfilmen, darunter American Outlaws, Phone Booth, Hart’s War und The Recruit. Im Jahr 2003 spielte er die Hauptrolle in Ask the Dust. Seine Rolle in Martin McDonaghs In Brügge (2008) brachte ihm einen Golden Globe Award ein. Farrell spielte die Hauptrolle in Fright Night (2011), Total Recall (2012) und Seven Psychopaths (2012). Er spielte auch die Hauptrolle mit Noomi Rapace in dem Actionfilm Dead Man Down und als Travers Goff in Saving Mr. Banks (beide 2013). Im Jahr 2014 spielte Farrell die Hauptrolle als Peter Lake in Winter’s Tale, einer Adaption des gleichnamigen Romans von Mark Helprin. Als Jugendlicher wurde Farrell zur Schauspielerei inspiriert, als E.T., der Außerirdische, ihn angeblich zu Tränen rührte. Mit der Ermutigung seines Bruders besuchte er die Gaiety School of Acting und schied aus, als er die Rolle des Danny Byrne in Ballykissangel, einem Fernsehdrama der BBC über einen jungen englischen Priester, der Teil einer irischen Landgemeinde wird, übernahm. Eigentlich wurde er zuerst in Sydney von der Hume Theatre Company “entdeckt” und in der Rolle des Stevie Hart in deren Originalproduktion von Kelly’s Reign besetzt, bevor er in Ballykissangel auftrat. Sein persönliches Leben hatte seine Höhen und Tiefen: Im Dezember 2005 ging Farrell wegen Drogenabhängigkeit in die Entzugsklinik; er kam erneut in die Nachrichten, als er 2006 verfolgt wurde; und erneut wegen einer Klage gegen seine ehemalige Freundin, das Playboy-Model Nicole Narain, wegen unerlaubter Verbreitung eines Sexfilms, den sie 2003 zusammen gedreht hatten. In den 2000er Jahren erwarb sich Farrell den Ruf eines skrupellosen Verführers von Frauen und spielte seine zahlreichen Eroberungen in der Öffentlichkeit aus. Er hat zwei Söhne, einen mit dem Model Kim Bordenave und einen weiteren mit seiner Ondine costar, Alicja Bachleda-Curuś. In jüngerer Zeit trat er in den Filmen The Lobster (2015), Fantastic Beasts And Where To Find Them (2016) und Dumbo (2019) auf.

Vermögen: $80 Millionen
Geburtsdatum: 1976-05-31
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 10 in (1,78 m)
Beruf: Schauspieler, Filmproduzent
Nationalität: Republik Irland
Zuletzt aktualisiert: 2019

Beliebteste Artikel Aktuell: