Vermögen: Ed Reed – wie viel Geld hat Ed Reed wirklich

Ed Reed Nettowert: Ed Reed ist ein amerikanischer Profi-Footballspieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Ed Reed wurde in St. Rose, Louisiana, geboren und spielte während seiner Highschool-Zeit erfolgreich Football. Er war eine All-State-Auswahl und ein District MVP. Neben dem Football spielte er auch Basketball und Baseball und nahm an Leichtathletikveranstaltungen teil. Anschließend spielte er Football an der University of Miami, wo er mehrere Schulrekorde aufstellte. In den Jahren 2000 und 2001 wurde er in die erste Mannschaft der All-Americans gewählt und führte 2001 die Nation in Sachen Interceptions an. Die Baltimore Ravens wählten ihn 2002 aus und er blieb bis 2012 im Team. Während seiner Zeit bei den Ravens wurde er 9-mal in die Pro Bowl gewählt, 8-mal in die All-Pro-Auswahl und war Superbowl-Champion. Außerdem führte er die NFL bei Interceptions und Interception Returns jeweils drei Jahre lang an. Er hat auch mehrere Rekorde in der NFL aufgestellt. Er erwog 2012 in den Ruhestand zu gehen, entschied sich aber stattdessen, bei den Houston Texans zu unterschreiben. Nach einer Teilsaison bei den Texans wurde er entlassen. Ende 2013 unterschrieb er bei den New York Jets.

>

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Sep 11, 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.8 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.