Vermögen: Frank Bruno – wie viel Geld hat Frank Bruno wirklich


Frank Bruno Nettovermögen: Frank Bruno ist ein ehemaliger englischer Boxer, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Frank Bruno hat sein Nettovermögen durch Boxen in vielen hochkarätigen Kämpfen wie der WBC-Schwergewichtsmeisterschaft 1995 verdient. Er wurde am 16. November 1961 in Hammersmith, England, geboren. Frank wuchs mit seinen fünf Geschwistern in einem Reihenhaus in Wandsworth, Südlondon, auf. Er heiratete 1990 Laura; sie haben drei Kinder und ließen sich später im Jahr 2001 scheiden. Nach dem Ende seiner professionellen Boxkarriere blieb er durch sein Engagement in einer Musical-Comedy-Theaterproduktion, die als Pantomime bekannt ist, eine beliebte Berühmtheit in der britischen Öffentlichkeit. Mit neun Jahren begann er seine Boxkarriere im örtlichen Wandsworth Boys Club, später wurde er in einer Sonderschule für “Problemkinder” in Sussex unterrichtet. In der Oak Hill School lernte er, ernsthafter zu boxen. Sein Debüt als Profiboxer gab er am 17. März 1982 in der Royal Albert Hall in Kensington, London, England, wo er mit einem KO in der ersten Runde gegen Lupe Guerra gewann. Seine Bilanz steht bei 40 Siegen und 5 Niederlagen.

>

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: Nov 16, 1961 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 2 in (1.905 m)
Beruf: Professional Boxer
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: