Vermögen: Gisele Bundchen – wie viel Geld hat Gisele Bundchen wirklich


Vermögen von Gisele Bündchen: Gisele Bündchen ist ein brasilianisches Supermodel mit einem Nettovermögen von 400 Millionen Dollar. Dieses Vermögen ist getrennt und unabhängig vom 180-Millionen-Dollar-Vermögen ihres Ehemannes Tom Brady. Zusammen sind die Bundchen-Bradys $580 Millionen wert.

<Gisele Bündchen wurde am 20. Juli 1980 in Horizontina, Rio Grande do Sul, Brasilien, geboren. Sie ist deutscher Abstammung. Ihre Eltern, Vania und Valdir, sind pensionierte Bankangestellte, Soziologen und Schriftsteller. Gisele wuchs in Rio Grande do Sul in Südbrasilien mit ihren fünf Schwestern Raquel, Graziela, Gabriela, Rafaela und ihrer Zwillingsschwester Patricia auf. Gisele spricht fließend Portugiesisch, Englisch, Italienisch, Spanisch und Französisch. Als junges Mädchen war sie eine begeisterte Volleyballspielerin und wollte dies irgendwann einmal zu ihrer Karriere machen. 1993 nahmen Gisele, Patricia und Gabriela an einem Modellierkurs teil, um ihre schlechte Körperhaltung zu korrigieren. Im folgenden Jahr wurde Gisele in einem Einkaufszentrum in Sao Paulo von Elite Model Management entdeckt. Sie belegte den zweiten Platz im Elite Model Look-Wettbewerb. Anfang 1995 zog die 14-jährige Gisele nach Sao Paulo, um ihre Modelkarriere zu starten.

< Bündchen hatte 1996 ihren ersten grossen Durchbruch an der New Yorker Modewoche. Im Jahr 1997 sprach sie für 43 Schauen vor, wurde aber nur für zwei internationale Schauen ausgewählt. In Alexander McQueens Ready-to-wear-Show “Rain!” im Frühjahr 1998 ging sie in Alexander McQueens Ready-to-wear-Show “Rain!”, weil sie in superhohen Absätzen auf einem rutschigen Laufsteg laufen konnte. Im selben Jahr posierte sie für Werbekampagnen für Missoni, Chloe, Dolce und Gabbana, Valentino, Gianfranco Ferre, Ralph Lauren und Versace. Sie erschien auf der Titelseite von Vogue Paris, British Vogue und i-D. Im Juli 1999 erschien sie auf ihrem ersten Cover der American Vogue. Im Dezember 1999 zierte sie erneut die Titelseite der Vogue. Im Jahr 2000 nannte Rolling Stone die damals 20-jährige Gisele “Das schönste Mädchen der Welt” und brachte sie auf die Titelseite des Magazins. Ihr wird weitgehend das Verdienst zugeschrieben, eine ganz neue Kategorie von Models geschaffen zu haben: die brasilianische Sexbombe.

Im Jahr 2000 war Bündchen auf dem Cover von 37 internationalen Ausgaben der Vogue, darunter drei der amerikanischen Ausgabe. Im Januar 2000 war sie sowohl auf dem Titelblatt der amerikanischen als auch der britischen Ausgabe der “Vogue” zu sehen. Für die Modewoche im Frühjahr 2000 eröffnete sie Shows in New York, Mailand und Paris für Marc Jacobs, Michael Kors, Dolce und Gabbana, Christian Dior und Valentino. Von 1998-2003 war Bündchen in jeder Modekampagne von Dolce & Gabbana in insgesamt 11 aufeinanderfolgenden Kampagnen mit der Marke vertreten; in den Kampagnen von 2006 bis 2009 kehrte sie als Gesicht des Parfums “The One” der Marke zurück.

Bündchen zog sich von der Startbahn zurück, nachdem er einen lukrativen Vertrag mit Victoria’s Secret unterzeichnet hatte. Im Jahr 2000 trug Bündchen den Fantasy-BH von Victoria’s Secret, den Red Hot Fantasy-BH im Wert von 15 Millionen Dollar, der im Guinness-Weltrekord als teuerste Dessous aller Zeiten aufgeführt ist. Im Jahr 2005 modellierte Bündchen dann den Sexy Splendor Fantasy Bra, der mit einem Wert von 12,5 Millionen Dollar der zweitteuerste jemals hergestellte BH war. Im Mai 2007 beendete Bündchen ihren Vertrag mit Victoria’s Secret; sie bezeichnete diese Entscheidung als Abschluss dieses Kapitels ihrer Karriere.

Im April 2010 wurde Bündchen bereits zum 11. Mal für die Titelseite der American Vogue fotografiert. Mal für das Cover der American Vogue fotografiert. 2011 erschien sie auf acht Vogue-Covern, mehr als jedes andere Model oder jede andere Berühmtheit in diesem Jahr. Ihr Titelwirr Vogue Brasil 2011, das im Juli im Amazonas fotografiert wurde, verkaufte sich in einer Auflage von 70.743 Exemplaren und war damit die meistverkaufte Ausgabe des Magazins.

Im Mai 2014 wurde Bündchen zur Sprecherin von Chanel No. 5 gewählt. Im ersten Quartal 2014 erschien Bündchen in 17 internationalen Ausgaben von Elle, darunter die brasilianische, deutsche, italienische, kanadische, japanische und chinesische Ausgabe. In den Jahren 2014 und 2015 erschien Bündchen in mehr Werbespots im Fernsehen als jede andere brasilianische Berühmtheit im Laufe eines Jahres in Brasilien. Bis 2015 erschien das Bündchen in mehr als 550 Werbekampagnen, 2000 Titelseiten von Zeitschriften, 3500 Leitartikeln in Zeitschriften und 800 Modeschauen.

Als eigenständige Geschäftsfrau lancierte Bündchen unter dem brasilianischen Schuhunternehmen Grendene eine Linie von Designer-Sandalen, Impanema, und ist Eigentümerin des brasilianischen Hotels Palladium Executive.

Im Jahr 2018 veröffentlichte Gisele ihr Buch mit dem Titel Lessons: Mein Weg zu einem bedeutsamen Leben, das ein Bestseller der New York Times war und in Brasilien über sechs Monate lang das meistverkaufte Buch in der Kategorie Sachbuch war. Der Erlös ihres Buches kam sozialen und ökologischen Zwecken zugute.

ANGELA WEISS/AFP über Getty Images

<In schauspielerischen Rollen spielte Bündchen zusammen mit Queen Latifah und Jimmy Fallon im Remake von Taxi aus dem Jahr 2004. Im Jahr 2006 spielte Bündchen Serena in Der Teufel trägt Prada.

< Bündchen datiert Modell Scott Barnhill und Schauspieler Josh Hartnett. Sie war von 2000 bis 2005 in einer Beziehung mit Leonardo DiCaprio. Von 2005-2006 war sie sechs Monate lang mit dem Surfer Kelly Slater zusammen.

Bündchen begann Ende 2006 mit dem Quarterback der New England Patriots, Tom Brady, auszugehen. Sie wurden von einem gemeinsamen Freund bei einem Blind Date vorgestellt. Bündchen und Brady heirateten am 26. Februar 2009 in einer kleinen Zeremonie in der katholischen Kirche St. Monica in Santa Monica, Kalifornien. Im April 2009 hatte das Paar eine zweite Zeremonie in Costa Rica. Ihr Sohn wurde 2009 und ihre Tochter 2012 geboren. Bündchen ist auch Stiefmutter von Bradys Sohn mit der Schauspielerin Bridget Moynahan.

Bündchen, Brady und ihre Kinder essen hauptsächlich pflanzliche vegane Kost.

Bündchen hat auch zu vielen humanitären Zwecken beigetragen, darunter die Kampagne “Ich bin Afrikaner”, “Rotes Produkt” und “Null Hunger”, sowie Geld für die Erforschung des St. Jude-Kinderkrankenhauses und die Hilfe nach dem Hurrikan Katrina gesammelt. Für ihre Bemühungen um die Erhaltung der Regenwälder und die Förderung der Wiederaufforstung wurde Bündchen als Botschafterin des guten Willens für das Umweltprogramm der Vereinten Nationen bezeichnet.

<Bündchen war von 2002-2017 das bestbezahlte Modell der Welt. Bis jetzt hat Gisele Bundchen allein durch ihre Model- und Sponsorenkarriere 500 Millionen Dollar verdient. In dieser Zahl sind Immobilienvermögen und verschiedene andere nicht liquide Investitionen nicht enthalten. Gleichzeitig beläuft sich Toms Gesamtverdienst auf 230 Millionen Dollar.

Bündchen wurde im Guinness-Weltrekordbuch 2015 als das Modell vorgestellt, das von Juni 2014 bis Juni 2015 das meiste Geld verdient hat.

< Anfang 2020 haben Gisele und Tom den Preis für ihr Haus in Massachusetts drastisch gesenkt. Das individuell gebaute Haus in einer bewachten Wohnanlage im Vorort Brookline kam 2019 für 40 Millionen Dollar auf den Markt. Der Preis für das Haus mit 5 und 7 Schlafzimmern und 7 Badezimmern wurde im Januar 2020 auf 33,9 Millionen Dollar gesenkt.

2009 kauften Tom und Gisele ein unbebautes Grundstück im Stadtteil Brentwood von LA für 9 Millionen Dollar. In den nächsten drei Jahren gaben sie weitere 20 Millionen Dollar aus, um ein absolut episches, 14.000 Quadratmeter großes Haus zu bauen, in dem sie weniger als ein Jahr lang lebten. Warum? Weil Dr. Dre ihnen im Mai 2014 das Grundstück für kühle 50 Millionen Dollar abgekauft hat. Kein schlechter Weg, um 21 Millionen Dollar zu verdienen.

Vermögen: $400 Millionen
Gehalt: $40 Millionen
Geburtsdatum: Jul 20, 1980 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 10 in (1,8 m)
Beruf: Supermodel, Fashion Model, Schauspieler, Model, Fernsehproduzent
Nationalität: Brasilien
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: