Vermögen: Jimmy Snuka – wie viel Geld hat Jimmy Snuka wirklich

Jimmy Snuka Nettowert: Jimmy Snuka war ein fidschianischer professioneller Wrestler und Schauspieler, der ein Nettovermögen von 200 Tausend Dollar hatte. Jimmy Snuka, auch bekannt als James William Reiher, wurde auf den Fidschi-Inseln geboren und erlangte in den 60er Jahren zunächst Aufmerksamkeit als Bodybuilder auf Hawaii. Nachdem er zahlreiche Amateur-Bodybuilding-Titel gewonnen hatte, verlagerte er seinen Schwerpunkt auf das professionelle Wrestling. In den frühen 80er Jahren begann er als „Heel“-Charakter bei der World Wrestling Federation zu wrestlen. Er wurde während seiner frühen Jahre bei der WWF ziemlich berühmt. Nachdem er sich ein Jahr lang vom Wrestling zurückzog, um mit einer Drogen- und Alkoholsucht fertig zu werden, begann er für die AWF zu wrestlen. Er kehrte dann 1989 zur WWF zurück und rang bis 1992 auf dem Circuit. Danach rang er kurz für Eastern Championship Wrestling, bevor er sich in den Halb-Ruhestand begab. In den frühen 80er Jahren starb seine Freundin unter mysteriösen Umständen an einem Kopftrauma. Jimmy Snuka war der Hauptverdächtige in dem Fall, der nie aufgeklärt wurde. Im Januar 2014 wurde der Fall neu aufgerollt.

>

Vermögen: $200 Tausend
Geburtsdatum: Mai 18, 1943 (77 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 9 in (1.77 m)
Beruf: Wrestler, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.