Vermögen: John Aniston – wie viel Geld hat John Aniston wirklich

John Aniston Reinvermögen: John Aniston ist der Vater der griechisch-amerikanischen Schauspielerin und Schauspielerin Jennifer Aniston, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar besitzt. John Aniston wurde 1933 auf der griechischen Insel Kreta geboren. Die Familie von John Aniston emigrierte in die Vereinigten Staaten, als Aniston zwei Jahre alt war, und ließ sich in Pennsylvania nieder. Er schloss sein Studium an der Pennsylvania State University mit einem Bachelor-Abschluss in Theaterkunst ab. John Aniston diente als Nachrichtenoffizier im aktiven Dienst in Panama in der US-Marine, wo er den Rang eines Lieutenant Commander hatte. John Aniston ist vor allem für seine Rolle als Victor Kiriakis in der NBC-Soap-Opera „Days of Our Lives“ bekannt, die er 1985 begann und seitdem kontinuierlich spielt. John Aniston ist seit 1969 fast ununterbrochen in Seifenopern aufgetreten, als er seinen ersten Auftritt in „Days of Our Lives“ als Eric Richards hatte, den er bis 1970 spielte. Von 1975-1978 war er in „Liebe zum Leben“, von 1978-1984 in „Suche nach dem Morgen“ und von 1985 bis heute in „Tage unseres Lebens“ zu sehen.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: 24. Juli 1933 (87 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,9 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.