Vermögen: John Danks – wie viel Geld hat John Danks wirklich

John Danks Nettowert: John Danks ist ein amerikanischer Profi-Baseballspieler, der ein Nettovermögen von 34 Millionen Dollar hat. John Danks wurde 1985 in Austin, Texas, geboren. Der Starting Pitcher wurde in der ersten Runde des MLB Draft 2003 von den heimischen Texas Rangers gedraftet, gab sein Profidebüt aber erst vier Jahre später am 8. April 2007 bei den Chicago White Sox. Bis heute hat er jedes Spiel seiner Karriere bei den White Sox bestritten (Stand: Herbst 2014). Eine seiner besten Karrieresaisons kam in der Saison 2008, in der er in den meisten statistischen Kategorien Karriere-Bestwerte aufstellte. Ende 2011 erhielt er bei den White Sox einen Fünfjahresvertrag über 65 Millionen Dollar. Bis zum Ende der Saison 2014 hat Danks in seiner Karriere 72-85 Siege und Niederlagen sowie einen Durchschnitt von 4,28 Earned Runs und 962 Strikeouts erzielt. Zu Danks‘ besten Pitches gehören sein 90-Meilen-pro-Stunde-Fastball mit vier Nähten, sein scharfer Cutter in den hohen 80ern und sein gerader Wechsel in den niedrigen bis mittleren 80ern. Sein Bruder Jordan spielt ebenfalls im Mittelfeld der White Sox, und das schon seit der Saison 2012. Danks machte seiner Freundin Ashley Monroe im September 2012 einen Heiratsantrag, nachdem sie mit den Pistol Annies auf der Bühne gestanden hatte.

>

Vermögen: $34 Millionen
Geburtsdatum: Apr 15, 1985 (35 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.