Vermögen: Jorma Kaukonen – wie viel Geld hat Jorma Kaukonen wirklich

Jorma Kaukonen Reinvermögen: Jorma Kaukonen ist ein amerikanischer Gitarrist mit einem Nettovermögen von 2 Millionen Dollar. Jorma Kaukonen wurde im Dezember 1940 in Washington, D.C. geboren. Zu seinen Stilen gehören Rock, Blues und Folk. Kaukonen war Mitglied der Bands Jefferson Airplane und Hot Tuna. Von 1965 bis 1972 und erneut in den Jahren 1989 und 1996 spielte er Leadgitarre bei Jefferson Airplane. Er war auf den Alben Jefferson Airplane Takes Off, Surrealistic Pillow, After Bathing at Baxter’s, Crown of Creation, Volunteers, Bark, Long John Silver und Jefferson Airplane zu hören. Jorma Kaukonen spielte von 1969 bis 1977, 1983 und seit 1986 Leadgitarre bei Hot Tuna. Er spielte auf den Alben Burgers, The Phosphorescent Rat, America’s Choice, Yellow Fever, Hoppkorv, Pair a Dice Found und Steady as She Goes. Kaukonen hat die Studioalben Quah (mit Tom Hobson), Jorma, Barbecue King (mit Vital Parts), Too Hot to Handle, Embryonic Journey (mit Tom Constanten), The Land of Heroes, Christmas, Too Many Years, Blue Country Heart, Stars in My Crown, River of Time und Ain’t In No Hurry veröffentlicht. Auf der Liste der 100 besten Gitarristen der Zeitschrift Rolling Stone stand er auf Platz 54 der Liste der 100 besten Gitarristen.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Dez 23, 1940 (79 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Sänger, Musiker, Gitarrist, Songwriter
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.