Vermögen: Josh Mathews – wie viel Geld hat Josh Mathews wirklich

Josh Lomberger Net Worth: Josh Lomberger alias Josh Matthews ist ein amerikanischer Moderator, Ansager und ehemaliger Profi-Wrestler, der ein Nettovermögen von 1 Million Dollar hat. Geboren am 25. November 1980 in Sea Isle City, New Jersey, ist er vor allem durch seine Arbeit bei der WWE (World Wrestling Entertainment) bekannt. Als Lomberger von World Wrestling Entertainment (WWE) angeheuert wurde, begann er unter dem Namen Josh Matthews zu arbeiten. Im Dezember 2002 trat er als Backstage-Interviewer für die Marke SmackDown! und als Ansager auf Velocity auf. Außerdem moderierte er den WWE-Webcast Byte This! nach der Entlassung von Kevin Kelly und moderierte anschließend mehrere Shows auf der offiziellen WWE-Website, darunter Weekly Top 5, The WWE Experience und After Burn. Mathews sprang auch für einen abwesenden Todd Grisham in einer Sommer 2006 Episode von Raw ein. Er moderierte Pre-Shows für WWE-Pay-per-View-Veranstaltungen und lieferte von Zeit zu Zeit Farbkommentare zu Heat, bevor die Show im Mai 2008 abgesetzt wurde. In den Anfängen von WWE.com war er der Gastgeber der Weekly Top Five und moderierte sie bis April 2009. In der Folge vom 7. April 2009 von ECW wurde Mathews als neuer Play-by-Play-Kommentator angekündigt. Mathews war auch der Play-by-Play-Kommentator von Saturday Morning Slam während der gesamten Laufzeit der Show 2012-2013. Am 27. September 2013 begann er als Kommentator von Superstars mit Tom Phillips und am 18. Oktober 2013 Ausgabe von SmackDown, Alberto Del Rio angegriffen Mathews während der Bedrohung John Cena über das, was er tun würde, um ihn in Hell in a Cell. Am 25. Juni 2014 wurde Mathews von der WWE entlassen.

>

Vermögen: $1 Million
Geburtsdatum: Nov 25, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Announcer, Moderator, Wrestler, Kommentator
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.