Vermögen: Lee Evans – wie viel Geld hat Lee Evans wirklich


Lee Evans ist ein englischer Komiker, Schriftsteller, Schauspieler und Musiker mit einem Nettovermögen von 8 Millionen Dollar. Lee Evans hat sich sein Vermögen aus seiner Karriere in den 1990er Jahren als lauter, heißer, verschwitzter, energischer Bühnenkünstler und aus seiner körperbetrachtenden Komödienroutine verdient. Lee wurde am 25. Februar 1946 in Avonmouth, Bristol, England, geboren. Seine Mutter war Irin und sein Vater Dave Evans war ein walisischer Nachtclub-Darsteller. Er besuchte die Billericay School in Billericay, Essex, und verbrachte dann zwei Jahre als Boxer am Thurrock Art College in Essex. Er besuchte auch das Thurrock Art College in Essex. Als Teenager spielte Lee Schlagzeug im Punkrock namens The Forgotten Five. Er ist seit 1984 mit Heather Nudds verheiratet, sie haben eine Tochter und leben derzeit in Billericay, England. Für seine Arbeit beim Edinburgh Festival 1993 gewann er den Perrier Comedy Award, und Evans wird zugeschrieben, dass er den Weltrekord gebrochen hat, als er im November 2005 in der Manchester Evening News Arena vor dem größten Publikum von 10.108 Zuschauern auftrat. 2008 war er auf einer UK-Tournee mit dem Titel “Big”, die 59 Termine umfasste und vor über 500.000 Menschen aufgeführt wurde. Am 30. März 2010 nahm Evans an der Comedy Gala von Channel 4 teil, diese Veranstaltung sollte Geld für das Great Ormond Street Hospital sammeln, und Evans erhielt für seine Darbietung einen Comedy-Preis und versteigerte diesen prompt an das Publikum. Zu seinen jüngsten Auftritten gehört eine weitere UK-Tournee im Jahr 2011 mit dem Titel “Roadrunner”. Diese Show wurde für 50 Termine von August bis November gebucht.

Vermögen: $8 Millionen
Geburtsdatum: 25. Februar 1964 (56 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Musiker, Schauspieler, Drehbuchautor, Stand-Up-Comedian, Filmmusikkomponist
Nationalität: Vereinigtes Königreich

Beliebteste Artikel Aktuell: