Vermögen: Margot Kidder – wie viel Geld hat Margot Kidder wirklich


Margot Kidder Net Worth: Margot Kidder war eine kanadisch-amerikanische Schauspielerin, die zum Zeitpunkt ihres Todes 2018 ein Nettovermögen von 300.000 Dollar besaß. Margot Kidder wurde am 17. Oktober 1948 in Yellowknife, Nordwest-Territorien, Kanada, geboren. Am bekanntesten ist sie für ihre Rolle als Lois Lane in vier Superman-Filmen gegenüber Christopher Reeve, beginnend 1978 mit Superman. Zwischen 1968 und 1970 trat sie in mehreren Fernsehserien auf, darunter Wojeck, McQueen, Corwin, The Mod Squad und andere. Obwohl sie auch in mehreren anderen bemerkenswerten Filmen und Fernsehserien auftrat, zog sie in den 70er und 80er Jahren mehr Aufmerksamkeit auf sich, als ihre (später diagnostizierte) bipolare Krankheit sie auf einen Basar und in eine Abwärtsspirale schickte. Im April 1996 verschwand sie für eine Zeit lang und wurde buchstäblich ein Straßenkind. Sie wurde von einem Hausbesitzer in einem Hinterhof gefunden und von der Polizei von Los Angeles in einem verzweifelten Zustand in das Olive View Medical Center gebracht; die Kappen auf ihren Zähnen waren sogar herausgefallen (oder möglicherweise “herausgenommen” worden, um sich zu tarnen, wie damals von den Medien vorgeschlagen wurde). Später wurde sie in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen. Im Jahr 2007 sagte Kidder, sie habe seit 11 Jahren keinen manischen Anfall gehabt. Schon früh in ihrem Leben sei bei ihr eine bipolare Störung diagnostiziert worden. Am 23. August 2011 wurden Kidder, Tantoo Cardinal und Dutzende andere verhaftet, als sie gegen die vorgeschlagene Verlängerung der Keystone-Pipeline protestierten. Kidder wurde am 17. August 2005 in Butte, Montana, amerikanische Staatsbürgerin. Sie lebte den Großteil ihres Erwachsenenlebens in Livingston, Montana. Sie sagte, der Grund für ihre Entscheidung, amerikanische Staatsbürgerin zu werden, sei die Teilnahme am Wahlverfahren, die Fortsetzung ihrer Proteste gegen die US-Intervention im Irak und gleichzeitig die Befreiung von der Sorge, abgeschoben zu werden. Leider ist Margot Kidder am 13. Mai 2018 im Alter von 69 Jahren gestorben.

Vermögen: $300 Tausend
Geburtsdatum: Okt 17, 1948 – 13. Mai 2018 (69 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 6 in (1,69 m)
Beruf: Schauspieler, Synchronsprecher
Nationalität: Kanada

Beliebteste Artikel Aktuell: