Vermögen: Marshall Faulk – wie viel Geld hat Marshall Faulk wirklich

Marshall Faulk Nettowert: Marshall Faulk ist ein pensionierter American-Football-Spieler, der ein Nettovermögen von 12 Millionen Dollar hat. Geboren in New Orleans, Louisiana, besuchte Marshall Faulk die San Diego State University mit einem Football-Stipendium und stellte als Erstsemester-Spieler im Team mehrere Rekorde auf. Er wurde 1994 von den Indianapolis Colts gedraftet und bewies schnell, dass er eine ausgezeichnete Wahl ist. Er gewann sowohl den 1994 NFL Offensive Rookie of the Year Award als auch den 1994 Pro Bowl MVP Award. Er war der erste Spieler, der jemals beide Auszeichnungen in der gleichen Saison gewann. Er spielte die nächsten vier Saisons bei den Colts und wurde dann zu den St. Louis Rams getradet, nachdem Verletzungen seine Spielfähigkeit in seiner dritten und vierten Saison einschränkten. Seine Zeit bei den Rams erwies sich als äußerst erfolgreich, und er stellte während seiner Zeit im Team zahlreiche Rekorde auf. Die Rams gewannen den Super Bowl XXXIV und er wurde dreimal während seiner Jahre bei den Rams zum NFL Offensive Player of the Year gewählt. Er ging 2006 in den Ruhestand und wurde 2011 in die Football Hall of Fame gewählt.

>

Vermögen: $12 Millionen
Geburtsdatum: Feb 26, 1973 (47 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 10 in (1.78 m)
Beruf: Amerikanischer Footballspieler, Schauspieler, Sportler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.