Vermögen: Matt Stajan – wie viel Geld hat Matt Stajan wirklich

Matt Stajan Nettovermögen: Matt Stajan ist ein kanadischer Profi-Eishockeyspieler, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Matt Stajan wurde im Dezember 1983 in Mississauga, Ontario, Kanada geboren. Er ist ein Center, der zunächst für die Belleville Bulls in der OHL spielte. Stajan wurde von den Toronto Maple Leafs im National Hockey League Draft 2002 an Nummer 57 gedraftet. Er spielte von 2002 bis 2010 für die Maple Leafs und ist seitdem für die Calgary Flames aktiv. Stajan nahm am NHL YoungStars Game teil und wurde mit dem Ralph T. Scurfield Humanitarian Award und dem J.R. „Bud“ McCaig Award ausgezeichnet. Er vertrat Kanada auch in internationalen Wettbewerben und gewann eine Silbermedaille bei der Junioren-Weltmeisterschaft 2003. Im Jahr 2010 unterschrieb er einen Vierjahresvertrag mit den Flames für 14 Millionen Dollar. Stajan ist aktiv in der National Hockey League Players‘ Association und hat beide seiner Teams vertreten.

>>.

Vermögen: $6 Millionen
Geburtsdatum: Dez 19, 1983 (37 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,85 m (6 ft)
Beruf: Eishockeyspieler, Leichtathlet
Nationalität: Kanada
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.