Vermögen: Micah Sloat – wie viel Geld hat Micah Sloat wirklich


Micah Sloat Reinvermögen: Micah Sloat ist ein amerikanischer Schauspieler und Musiker mit einem Nettovermögen von 500.000 Dollar. Micah Sloat wurde im Mai 1981 in Westport, Connecticut, geboren. Er ist vor allem für seine Rolle in dem Film Paranormal Activity bekannt. Micah Sloat ist das älteste von sechs Geschwistern. Er schloss 2004 sein Studium am Skidmore College mit einem Abschluss in Philosophie ab. Im Jahr 2005 zog er nach Los Angeles, um das Musicians Institute in Hollywood zu besuchen. Während er Schauspielunterricht nahm, antwortete er auf eine Anzeige für neue Schauspieler, die improvisieren könnten. Im Jahr 2007 wurde er dann für Paranormal Activity gecastet. Der Film brachte weltweit fast 200 Millionen Dollar ein. Micah trat auch in Paranormal Activity 2 und Paranormal Activity auf: Die Markierten. Seitdem ist er bei den Scream Awards und in Celebrity Ghost Stories aufgetreten. Im Jahr 2010 wurde Sloat für einen Teen Choice Award für einen ausgewählten Filmschauspieler nominiert: Horror/Thriller. Als Musiker spielt Micah Sloat Gitarre und singt mit dem Barbershop-Chor des Weltmeisters von Westminster.

Vermögen: $500 Tausend
Geburtsdatum: Mai 8, 1981 (39 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Musiker
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: