Vermögen: Michael Wilbon – wie viel Geld hat Michael Wilbon wirklich

Michael Wilbon Net Worth And Salary: Michael Wilbon ist ein amerikanischer Sport-Kommentator und Sportschreiber, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Er wurde am 19. November 1958 in Chicago, Illinois, geboren. Michael Wilbon machte seinen Abschluss an der Medill School of Journalism an der Northwestern University in Evanston, Illinois. Seinen ersten Zeitungsjob bekam er 1980 bei der Washington Post, wo er über die MLB, NFL, NBA und College-Sport berichtete. Ein Jahrzehnt später wurde er Kolumnist bei der Zeitung und schrieb mehrere Artikel pro Woche. Nebenbei begann er auch für ESPN zu schreiben. Er arbeitete an mehreren Sendungen, bevor er 2001 Gastgeber von „Pardon the Interruption“ mit Tony Kornheiser wurde. Im selben Jahr wurde er von der Society of Professional Journalists zum besten Sportkolumnisten ernannt. Seit 1987 hat er über jeden Super Bowl und jedes NBA-Finale berichtet. Im Jahr 2010 verließ er die Post, um hauptberuflich bei ESPN zu arbeiten. Wilbon schrieb die Einleitung für beide New York Times-Bestseller von Charles Barkley, „Who’s Afraid of a Large Black Man?“ und „I May Be Wrong But I Doubt It“. Der Typ-2-Diabetiker warf 2008 den ersten Pitch bei einem Spiel zwischen den Cubs und den Cardinals. Er und seine Frau Cheryl bekamen 2008 ihr erstes Kind per Leihmutterschaft. Wilbon und seine Familie leben in Bethesda, Maryland und Scottsdale, Arizona.

>

Michael Wilbon Gehalt
Wie hoch ist das Jahresgehalt von Michael Wilbon? Mit Stand von 2015 verdiente Wilbon 4 Millionen Dollar pro Jahr bei ESPN. Ab 2019 wurde diese Zahl auf $6 Millionen pro Jahr angehoben, was ihn auf eine Stufe mit seinem PTI-Co-Moderator Tony Kornheiser stellt.

Vermögen: $16 Millionen
Gehalt: $6 Millionen pro Jahr
Geburtsdatum: Nov 19, 1958 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 1,89 m (6 ft 2 in)
Beruf: Autor, Moderator, Kommentator, Journalist, Schauspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.