Vermögen: Miguel Cotto – wie viel Geld hat Miguel Cotto wirklich

Miguel Cotto Netto Nord: Miguel Cotto ist ein in Puerto Rico geborener Boxer, der ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar hat. Miguel Cotto wurde am 29. Oktober 1980 in Caguas, Puerto Rico, geboren. Er gilt als einer der größten puerto-ricanischen Boxer zusammen mit Félix Trinidad, Wilfred Benitez, Hector Camacho, Wilfredo Gomez und Carlos Ortiz. Obwohl seine Amateurboxkarriere in den Gewichtsklassen Leichtgewicht und Halbweltergewicht begann, erlangte er später die Auszeichnung, der erste und einzige Puertoricaner zu sein, der Titel in 4 verschiedenen Gewichtsklassen gewann und ist der aktuelle WBC & The Ring World Middleweight Champion (mit Bewertungen im Mittelgewicht und leichten Mittelgewicht, die seinem Lebenslauf hinzugefügt wurden). Cotto begann seine Profikarriere im Jahr 2001 und besiegte am 11. September 2004 Kelson Pinto für die WBO Junior Welterweight Championship. Er verteidigte den Titel insgesamt sechs Mal erfolgreich, bevor er ihn beim Aufstieg in die Weltergewichts-Division wieder abgab. Miguel Cotto hat einige bemerkenswerte Kämpfe hinter sich und gilt als einer der vielseitigsten Kämpfer im Ring. Sein denkwürdigster Kampf war 2012 mit Floyd Money Mayweather, Jr. und es war bei weitem sein höchster Zahltag mit geschätzten 8 Millionen Dollar plus einem Anteil an den PPV-Gewinnen; der Kampf hatte eine schwindelerregende Anzahl von 1,5 Millionen Zuschauern, was die höchste Pay-per-View-Zuschauerzahl überhaupt ist. Sein zweitberühmtester Kampf war der gegen Antonio Margarito im Jahr 2011, der ihm mit den zusätzlichen PPV-Gewinnen fast $5 Millionen einbrachte. Insgesamt hat er in früheren Kämpfen vor 2009 gegen viele namhafte Boxer wie Michael Jennings, Manny Pacquiao und sogar den großen Antonio Margarito über 20 Millionen Dollar verdient. Er hat auch mehrere Werbeverträge von Unternehmen wie Glaxo Smith Kline für einen nicht genannten Betrag erhalten. Cotto verdiente 15 Millionen Dollar, als er im November 2015 gegen Saul Alvarez kämpfte, einen Kampf, den er verlor.

>

Vermögen: $25 Millionen
Geburtsdatum: Okt 29, 1980 (40 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 7 in (1.702 m)
Beruf: Professional Boxer
Nationalität: Puerto Rico
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.