Vermögen: Nani – wie viel Geld hat Nani wirklich

Luis Nani Nettovermögen und Gehalt: Luis Nani ist ein portugiesischer Fußballspieler, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar hat. Geboren in Praia, Kap Verde am 17. November 1986, ist Nani am besten für seine Position als Flügelspieler für den Verein Manchester United bekannt. Er ist fünf Fuß und neun Zoll groß und machte sein Profidebüt bei Sporting Clube de Portugal. Seine Jugendkarriere begann er im Jahr 2000 bei Real Massama, gefolgt von Sporting CP von 2003 bis 2005. Im Jahr 2005 begann er seine Karriere im Seniorenbereich und wechselte 2007 zu Manchester United, wo er derzeit spielt. Er vertritt auch die portugiesische Nationalmannschaft. Nani wurde im Mai 2007 zum SJPF-Nachwuchsspieler des Monats gewählt und gewann bei seinem Debüt bei Manchester United den Community Shield. Er ist ein erstklassiger Flügelspieler für den Verein und hat den Football League Cup, den FIFA World Cup und insgesamt drei Community Shields gewonnen. Er wurde 2011 für den PFA Young Player of the Year Award nominiert. Nani lernte das Fußballspielen von seinem älteren Bruder, als er ein kleiner Junge war, und er spielte oft mit seinem Kindheitsfreund, Manual Fernandes. Nanis erster Verein ermöglichte es ihm, Essen, Geld und einen Pass zu bekommen. Er ist bekannt dafür, Tore mit einem „Mortal“ zu feiern, auch bekannt als „Todessprung“, der aus Nanis Interesse an Capoeira stammt.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: Nov 17, 1986 (34 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 5 ft 8 in (1.75 m)
Beruf: Fußballspieler
Nationalität: Portugal
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.