Vermögen: Nicholas Lyndhurst – wie viel Geld hat Nicholas Lyndhurst wirklich


Nicholas Lyndhurst Nettowert: Nicholas Lyndhurst ist ein englischer Schauspieler mit einem Nettovermögen von 5 Millionen Dollar. Nicholas Lyndhurst wurde 1961 in Emsworth, Hampshire, England, geboren und studierte als Kind an der Corona Theatre School. In den 70er Jahren begann er, in Kinderprogrammen und Werbespots aufzutreten. Als er 17 Jahre alt war, spielte Lyndhurst die Hauptrolle als Adam Parkinson in der Fernsehserie “Butterflies”, bevor er Rollen in “Going Straight” und “Only Fools and Horses” bekam. Bald wurde Lyndhurst als Rodney Trotter in der Serie ein bekannter Name. Die Serie lief über sieben Staffeln mit 64 Episoden. Lyndhurst erschien weiterhin in “The Two of Us”, “The Piglet Files” und “Goodnight Sweetheart”. In den 90er Jahren schloss er einen Vertrag mit People’s Phone ab, wo er im Fernsehen als das Gesicht der Firma und im Radio als die Stimme des Unternehmens auftrat. Später warb er für WH Smith. Lyndhurst wurde für seine Werbearbeit mit einem BAFTA Award geehrt. Er spielte die Hauptrolle in “Porridge”, “After You’ve Gone”, “Rock & Chips”, “New Tricks”, “Gulliver’s Travels”, “David Copperfield” und “To Serve Them All My Days”. Lyndhurst ist seit 1999 mit seiner Frau, der Ex-Balletttänzerin Lucy, verheiratet. Sie haben ein gemeinsames Kind, einen Sohn namens Archie Bjorn Lyndhurst, der im Jahr 2000 geboren wurde.

Vermögen: $5 Millionen
Geburtsdatum: Apr 20, 1961 (59 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 6 ft 2 in (1,88 m)
Beruf: Schauspieler
Nationalität: England

Beliebteste Artikel Aktuell: