Vermögen: Nick Jonas – wie viel Geld hat Nick Jonas wirklich

Nick Jonas Nettowert: Nick Jonas ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Schauspieler, der zusammen mit seiner Frau Priyanka Chopra ein Gesamtvermögen von 50 Millionen Dollar besitzt. Das Paar ist seit Dezember 2018 verheiratet. Berühmt wurde er zunächst zusammen mit seinen Brüdern Joe und Kevin in ihrer Band, den Jonas Brothers im Disney Channel. Er kann auch auf eine erfolgreiche Solokarriere zurückblicken.

<Nicholas Jerry Jonas wurde am 16. September 1992 in Dallas, Texas, geboren. Er wuchs in Wyckoff, New Jersey, auf, wo er von seiner Mutter zu Hause unterrichtet wurde. Er hat zwei ältere Brüder, Joe Jonas und Kevin Jonas, und einen jüngeren Bruder, Frankie. Sein Vater ist ebenfalls ein Liedermacher und Musiker sowie ein ehemaliger ordinierter Pfarrer. Nachdem er im Alter von sechs Jahren in einem Friseurladen entdeckt wurde, begann Jonas am Broadway aufzutreten. Während er 2002 in „Die Schöne und das Biest“ auftrat, schrieb Jonas zusammen mit seinem Vater einen Song mit dem Titel „Joy to the World“, der auf dem Kompilationsalbum „Broadway’s Greatest Gifts“ zu hören ist: Broadway’s Greatest Gifts: Carols for a Cure, Vol. 4″, und wurde später durch INO Records 2003 als seine Debütsingle veröffentlicht. Diese Single erregte die Aufmerksamkeit von Columbia Records und führte zu einem Plattenvertrag für Jonas. Seine Brüder Joe und Kevin stellten den Hintergrundgesang für sein Debütalbum „Nicholas Jonas“ (2004) zur Verfügung, und trotz der schlechten Leistung des Albums wurden alle drei Brüder gemeinsam bei Columbia Records als die Gruppe der Jonas Brothers unter Vertrag genommen.

< Nachdem sie 2005 und 2006 auf Tournee waren und an ihrem Debütstudioalbum „It’s About Time“ (2006) gearbeitet hatten, bestätigte die Band 2007, dass sie von Columbia Records fallen gelassen und bei Hollywood Records unter Vertrag genommen worden waren. Sie bauten ihre Popularität durch Auftritte mit Soundtracks, viele davon für Produktionen des Disney Channel, stetig aus. Ihr zweites Album „The Jonas Brothers“ (2007) war ein durchschlagender Erfolg und schaffte es in die Top fünf der Billboard 200.

<Nach der Trennung der Jonas Brothers setzte Nick Jonas seine musikalische Karriere fort und arbeitete als musikalischer und kreativer Leiter der Neon Lights Tournee von Demi Lovato im Jahr 2014. Sein zweites Studioalbum „Nick Jonas“ wurde am 10. November 2014 bei Island Records veröffentlicht und debütierte auf Platz sechs des Billboard 200. Im Jahr 2016 verkaufte sein drittes Album „Last Year Was Complicated“ in der ersten Woche seiner Veröffentlichung 66.000 gleichwertige Alben. In Anerkennung seiner Beiträge als Songwriter erhielt Jonas den Hal David Starlight Award in der Songwriters Hall of Fame. Zusätzlich zu seinen Studioalben veröffentlichte Jonas eine Reihe von Singles in Zusammenarbeit mit Künstlern wie Anne-Marie, Mike Posner und Tove Lo. Er tourte auch zusammen mit Demi Lovato und war Co-Headliner der Future Now Tour (2016).

<Am 28. Februar 2019 gaben die Jonas Brothers offiziell ihre Wiedervereinigung mit der Single „Sucker“ bekannt, die am 1. März des nächsten Tages veröffentlicht wurde. Ihr Album „Chasing Happiness“ wurde am 7. Juni 2019 veröffentlicht, dem eine gleichnamige Dokumentation auf Amazon Prime Video vorausging. Die Brüder begaben sich von August 2019 bis Februar 2020 auf ihre zehnte Konzerttournee „Happiness Begins Tour“. Am 24. Januar 2020 kündigten sie außerdem an, ab dem 1. April 2020 im Park Theater im Park MGM in Las Vegas aufzutreten.

Craig Barritt/Getty Images

<< Zusätzlich zu seiner Musikkarriere hat Jonas seit seinen Tagen beim Disney Channel eine blühende Schauspielkarriere genossen. Er hatte mehrere Gastauftritte in der Fernsehsendung „Hawaii Five-O“ und spielte 2014 die Hauptrolle als Nate Kulina in der Dramaserie „Kingdom“. Er spielte auch die Hauptrolle in den Filmen „Careful What You Wish For“ (2013), „Goat“ (2016), „Jumanji: Welcome to the Jungle“ (2017), „Midway“ (2019) und „Jumanji: The Next Level“ (2019).

Neben seiner Schauspielkarriere erweitert Jonas seinen Horizont, indem er als ausführender Produzent für die 2020 Netflix-Show „Dash & Lily“ fungiert, die unter seiner Produktionsfirma Image 32 produziert wird. Weitere geschäftliche Aktivitäten von Jonas umfassen seine Schuhkollektion „1410“ aus dem Jahr 2017, die in Zusammenarbeit mit der Turnschuhfirma Creative Recreation herausgebracht wurde; seine Bekleidungslinie „JV x NJ“ von John Varvatos aus dem Jahr 2018; und die Tequila-Marke Villa One, die in Zusammenarbeit mit John Varvatos und dem Spirituosenhersteller Stoli Group im September 2019 herausgebracht wurde.

<Jonas ist romantisch verbunden mit seinen Disney-Kollegen Miley Cyrus und Selena Gomez sowie mit der australischen Sängerin Delta Goodrem und der Schönheitskönigin Olivia Culpo. Heute ist er mit der indischen Schauspielerin und Sängerin Priyanka Chopra verheiratet. Sie heirateten am 1. Dezember 2018 nach einer stürmischen viermonatigen Verlobung. Ihr Hochzeitswochenende in Jodhpur, Indien, kostete das Paar schätzungsweise 584.000 Dollar.

Als er im Alter von dreizehn Jahren mit Typ-I-Diabetes diagnostiziert wurde, entwickelte Jonas die Change for the Children Foundation, die sich mit fünf verschiedenen Wohltätigkeitsorganisationen zusammenschliesst, um Geld und Bewusstsein für die Krankheit zu schaffen.

<: Wenige Monate vor seiner Heirat mit Priyanka kaufte Nick eine Villa in Beverly Hills für 6,5 Millionen Dollar. Im November 2019 stürzten Nick und Priyanka 20 Millionen Dollar in ein nagelneues Herrenhaus in Encino, Kalifornien. Das Anwesen verfügt über ein 20.000 Quadratfuß großes Haus mit sieben Schlafzimmern und 11 Badezimmern.

Vermögen: $50 Millionen
Geburtsdatum: Sep 16, 1992 (27 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Höhe: 5 ft 8 in (1,75 m)
Beruf: Musiker, Liedermacher, Schlagzeuger, Pianist, Schauspieler, Sänger, Plattenproduzent
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020