Vermögen: Nico Hulkenberg – wie viel Geld hat Nico Hulkenberg wirklich

Nico Hulkenbergs Nettovermögen: Nico Hulkenberg ist ein deutscher Profi-Rennfahrer, der ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar hat. Nico Hulkenberg wurde im August 1987 in Emmerich am Rhein, Westdeutschland, geboren. Er fährt für das Renault F1 Team. Hulkenberg gewann 2015 bei seinem ersten Versuch die 24 Stunden von Le Mans und bestritt die Saison 2015 in der FIA World Endurance Championship für Porsche. Er gewann 2009 die GP2-Serie und fuhr für das Team Germany in der Formel 3 Euro Serie und im A1 Grand Prix. Nico Hülkenberg ist einer von nur fünf Fahrern, die in ihrer Debütsaison die Meisterschaft in der Formel-2-Serie gewonnen haben. Er brach 2019 den Rekord für die meisten Formel-1-Karrierestarts ohne Podiumsplatzierung. Nico Hulkenberg fuhr 2010 mit dem Williams-Team in der Formel 1. Danach wechselte er 2011 zu Force India und fuhr 2013 für das Sauber-Team, bevor er 2014 zu Force India zurückkehrte. Hulkenberg wechselte 2017 zu Renault, bis er für die Formel-1-Saison 2020 durch Esteban Ocon ersetzt wird.

>

Vermögen: $10 Millionen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.