Vermögen: Nicole Scherzinger – wie viel Geld hat Nicole Scherzinger wirklich


Nicole Scherzinger Reinvermögen: Nicole Scherzinger ist eine amerikanische Schallplattenkünstlerin und Schauspielerin mit einem Nettovermögen von 14 Millionen Dollar. Nachdem sie hart an einer Musikkarriere gearbeitet hatte, erlangte Scherzinger schließlich internationalen Ruhm, als sie sich der Girlgroup The Pussycat Dolls anschloss, die ursprünglich als Burlesque-Truppe gegründet wurde.

Nicole Scherzinger Net Worth: Nicole Scherzinger ist eine amerikanische Künstlerin und Schauspielerin mit einem Nettovermögen von 14 Millionen Dollar.

Außerhalb ihrer Arbeit mit den Pussycat Dolls hat Scherzinger bemerkenswerte Erfolge als Solokünstlerin erzielt. Darüber hinaus hat sie sich mit einer Reihe von Auftritten in verschiedenen Reality-TV-Shows zu einer etablierten Fernsehpersönlichkeit entwickelt. Als engagierte Unternehmerin hat sich Scherzinger auch mit einer Reihe zusätzlicher Geschäftsmöglichkeiten befasst, wie z.B. Bekleidungslinien.

< Nicole Prescovia Elikolani Valiente wurde am 29. Juni 1978 in Honolulu, Hawaii, geboren. Sie wuchs in einem katholischen Haushalt auf, obwohl sich ihre Eltern bald nach ihrer Geburt trennten. Nicoles Mutter übernahm das Sorgerecht für sie und zog mit der Familie nach Louisville, Kentucky, um. Nicoles neuer Stiefvater war ein Deutsch-Amerikaner namens Gary Scherzinger, und sie nahm seinen Nachnamen an, als er sie offiziell adoptierte.

Nach der Highschool besuchte Nicole mit einem Stipendium die Wright State University mit dem Hauptfach Theaterkunst und studierte gleichzeitig Tanz als Nebenfach. Noch während ihres Studiums begann Scherzinger, in verschiedenen Musicalproduktionen aufzutreten.

<Nicole Scherzinger begann ihre musikalische Karriere 1999, als sie mit der Band Days of the New zusammenarbeitete. Nachdem sie den Gesang auf ihrem Album beigesteuert hatte, brach Scherzinger das College ab, um mit der Band auf Tournee zu gehen. Einige Jahre später trat sie in der Reality-TV-Show Popstars auf, die im Wesentlichen ein Vorläufer des Idol Franchise war. Nachdem sie erfolgreich einen Platz in der Girl-Band gewonnen hatte, reiste Scherzinger als Teil von Eden’s Crush mit einem neuen Plattenvertrag nach Los Angeles.

Ihre erste große Single “Get Over Yourself” schlug sich gut in den Charts nieder und erreichte den achten Platz auf dem Billboard Hot 100. Ihr erstes Album, Popstars, debütierte dann auf Platz sechs der Billboard Top 200. Nach einer Zeit der Tourneen mit ‘N Sync und Jessica Simpson ging die Band in Konkurs und wurde aufgelöst.

Nachdem es Scherzinger nicht gelang, sich als Solokünstlerin zu etablieren, wurde sie an ein offenes Vorsingen für die Pussycat Dolls verwiesen. Sie gewann nicht nur einen Platz, sondern wurde auch Leadsängerin mit den meisten stimmlichen Verpflichtungen. Darüber hinaus war sie das einzige Bandmitglied, das auf ihrem Debütalbum PCD als Songschreiberin auftrat. Das Album von 2005 enthielt den bahnbrechenden Titel “Don’t Cha”, der Scherzinger and the Pussycat Dolls zu internationalem Ruhm verhalf.

Nachdem Scherzinger sich mit den Pussycat Dolls etabliert hatte, konnte sie ihre Solokarriere mit größerer Leichtigkeit fortsetzen. Im Jahr 2006 begann sie, mit Künstlern wie Avant und Diddy an Singles zusammenzuarbeiten, die es ihr ermöglichten, zum ersten Mal als Solokünstlerin in den Charts aufzutreten.

Die Pussycat Dolls benötigten jedoch Scherzingers volle Aufmerksamkeit, um ihnen bei der Fertigstellung ihres zweiten Albums zu helfen, das sich als ihr letztes erweisen sollte. Im Jahr 2004 veröffentlichte die Gruppe Doll Domination, das auf Platz vier der Billboard Top 200 debütierte. Viele der bemerkenswertesten Titel des Albums wurden ursprünglich von Scherzinger für ihr Soloalbum geschrieben. Ein weiteres Lied von Scherzinger war auch auf dem Soundtrack von Slumdog Millionaire zu hören. Scherzingers zentrale Rolle in der Gruppe begann zu internen Reibungen zu führen, und die Pussycat Dolls begannen 2009 offiziell eine Pause zu machen.

(Foto von Amy Sussman/Getty Images)

Nach dieser Pause fand Nicole Scherzinger sofort Arbeit als Richterin für die erste Staffel von The Sing-Off. Später trat sie in der zehnten Staffel von Dancing With the Stars auf und gewann den Wettbewerb mit ihrem Partner Derek Hough. Später nahm sie 2010 an einer Aufführung des Musicals Rent teil. In diesem Jahr trat sie als Jurorin in The X Factor UK.

auf.

Nicole Scherzingers erstes Studioalbum, Killer Love, wurde schließlich 2011 veröffentlicht. Besonders gut lief das Album in Großbritannien. Im Anschluss daran ersetzte Scherzinger Cheryl Cole als Richterin für The X Factor US. Nachdem sie 2012 eine Rolle in Men in Black 3 ergattert hatte, kehrte sie zurück, um bei The X Factor UK als Richterin zu fungieren, mit einem gemeldeten Gehalt von 1,17 Millionen Dollar als Teil des Deals. Bis zur zehnten Staffel war ihr Gehalt auf 2,3 Millionen Dollar gestiegen.

Im Jahr 2014 unterzeichnete Nicole einen neuen Plattenvertrag mit Sony, der angeblich 4,5 Millionen Dollar wert war. Danach veröffentlichte sie Big Fat Lie, obwohl es kommerziell nicht gut lief. Im Jahr 2015 schloss sie sich der Besetzung von Cats an, und das Musical wurde im Londoner Palladium aufgeführt. Ebenfalls im Jahr 2015 gewann sie die Reality-Wettbewerbsshow I Can Do That.

.

Obwohl sie eine Rolle als Co-Moderatorin bei Best Time Ever mit Neil Patrick Harris an Land zog, wurde die Serie nach einer Staffel wegen schlechter Einschaltquoten abgesetzt. Sie schloss sich dann einer anderen Reality-TV-Show namens Bring the Noise an, bevor sie Sina in dem Animationsfilm Moana stimmte. Im Jahr 2017 trat sie im Reboot Dirty Dancing auf, obwohl der TV-Film schlechte Kritiken erhielt.

Im Jahr 2019 trat Scherzinger in den Reality-Shows Der maskierte Sänger und Australiens hat Talent auf. Im Jahr 2019 wurde berichtet, dass Scherzinger sich mit den Pussycat Dolls mit einer geplanten Tournee wiedervereinigt habe.

<Nicole Scherzinger war einst mit Nick Hexum, dem Leadsänger von 311, verlobt. Im Jahr 2007 begann sie eine immer wiederkehrende Beziehung mit dem Formel-1-Piloten Lewis Hamilton. Im Jahr 2015 trennte sich das Paar zum letzten Mal.

< 2016 kaufte Scherzinger ein Grundstück in Hollywood Hills im Wert von 3,7 Millionen Dollar. Das Haus wurde in einer Publikation als “Mega-Villa” beschrieben, und es bietet einen wunderschönen Blick auf Los Angeles. Das vierstöckige Haus verfügt außerdem über ein Außen-Spa und einen Weinkeller.

Im Jahr 2018 wurde berichtet, dass Scherzinger ein Grundstück in Hawaii für 1,35 Millionen Dollar verkauft hatte. Das Haus bietet mit einer Fläche von 3.475 Quadratmetern viel Wohnraum und wurde 2004 erbaut. Das im abgeschiedenen “nicht-touristischen” Gebiet von Waianae gelegene Haus im Plantagenstil steht auf einer Fläche von 1,25 Hektar, die mit tropischer Flora gespickt ist. Ein Pool und eine separate Cabana mit eingebautem Grill vervollständigen den Außenbereich, während das Haus auch über ein Kunstatelier verfügt. Die Aufzeichnungen zeigen, dass das Haus ursprünglich für 1,399 Millionen Dollar unter Denkmalschutz stand.

2006 kaufte Scherzinger ein Haus in Hollywood Hills von Daisy Fuentes und zahlte dafür 2,16 Millionen Dollar. Das 4.014 Quadratfuß große Anwesen im mediterranen Stil befindet sich auf einem 1,2 Hektar großen Grundstück auf einem privaten Hügel, weit entfernt von den neugierigen Augen der Nachbarn. Das luxuriöse Haus bietet durch fast jedes Fenster eine atemberaubende Aussicht. Jahre später listete Scherzinger dieses Haus mit 2,349 Millionen Dollar auf, wobei die Sängerin hoffte, mit ihrer anfänglichen Investition einen kleinen Gewinn erzielen zu können.

Vermögen: $14 Millionen
Gehalt: $3 Millionen
Geburtsdatum: 29. Juni 1978 (42 Jahre alt)
Geschlecht: Weiblich
Höhe: 5 ft 4 in (1,65 m)
Beruf: Sänger, Schauspieler, Songwriter, Model, Plattenproduzent, Tänzer, TV-Persönlichkeit, Modedesigner, Musiker, Musikkünstler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Zuletzt aktualisiert: 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: