Vermögen: Peter Funt – wie viel Geld hat Peter Funt wirklich


Peter Funt Nettovermögen: Peter Funt ist ein amerikanischer Schauspieler, Moderator und Produzent, der über ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar verfügt. Peter Funt ist vor allem für seine Arbeit an der Fernsehsendung Candid Camera bekannt. Peter ist in New York aufgewachsen und arbeitete in der Show Candid Camera seines Vaters Allen Funt mit. Peter schloss sein Studium an der Universität von Denver ab und arbeitete bei einem Radiosender und für die Zeitung The Clarion. Er interviewte Martin Luther King Jr. 1967. Funt gewann 1970 den Silurian’s Award. Peter arbeitete für das ABC Radio Network in New York und war als Kunst- und Freizeitautor für die New York Times tätig. Er ist Autor des Buches “Gotcha!” und Herausgeber und Verleger der Zeitschrift On Cable. Peter trat erstmals im Alter von drei Jahren in der Sendung seines Vaters auf. Er wurde 1987 Co-Moderator zusammen mit seinem Vater. Peter wurde 1993, als Allen einen Schlaganfall erlitt, Vollzeitmoderator. Im Jahr 1996 wurde er ausführender Produzent für viele Specials von Candid Camera. Die letzte Wiederbelebung der Show fand 2014 mit Mayim Bialik als Moderator statt. Peter gründete das Programm “Monterey County Young Journalists” und ist Präsident der Stiftung für Lachtherapie. Er heiratete 1986 Amy Suzanne Meltzer und hat zwei Kinder.

Vermögen: $15 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Fernsehproduzent

Beliebteste Artikel Aktuell: