Vermögen: Travis Kvapil – wie viel Geld hat Travis Kvapil wirklich

Travis Kvapil Nettovermögen: Travis Kvapil ist ein amerikanischer Stock-Car-Fahrer, der ein Nettovermögen von 16 Millionen Dollar hat. Der am 1. März 1976 in Janesville, Wisconsin geborene Kvapil ist am besten dafür bekannt, dass er in der NASCAR Sprint Cup Series im No. 32 Ford für Go FAS Racing sowie im No. 50 Chevrolet für MAKE Motorsports in der Camping World Truck Series antritt. Er war 2003 Craftsman Truck Series Champion sowie 2001 Craftsman Truck Series Rookie of the Year. Seine beste Platzierung in der NASCAR Sprint Cup Series war Platz 23 im Jahr 2008. Er hat über einen Zeitraum von zehn Jahren 255 Rennen der Sprint Series bestritten. Seine beste Platzierung in der NASCAR Nationwide Series war der 111. Platz im Jahr 2007, und seine beste Platzierung in der Camping Truck World Series war der erste Platz im Jahr 2003. Er ist derzeit mit seiner Frau Jennifer verheiratet und hat drei Kinder namens Caden, Carson und Kelsey.

>>.

Vermögen: $16 Millionen
Geburtsdatum: März 1, 1976 (44 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Rennwagenfahrer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Letzte Aktualisierung: 2020
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.