Vermögen: Vladimir Guerrero – wie viel Geld hat Vladimir Guerrero wirklich

Vladimir Guerrero Nettovermögen und Gehalt: Vladimir Guerrero ist ein ehemaliger professioneller Baseballspieler, der 16 Saisons in der MLB verbrachte und ein Nettovermögen von 60 Millionen Dollar hat. Als neunfacher All Star war Guerrero weithin als einer der besten Allround-Spieler anerkannt. Im Jahr 2004 wurde er zum MVP der American League gewählt. Außerdem verhalf er den Angels zu fünf Meisterschaften in der American League West und wurde zu einem der gefürchtetsten Schlagmänner im Baseball gewählt. Bekannt als „Bad Ball Hitter“ war er auch für seine Fähigkeit bekannt, Bälle, die weit außerhalb seiner Strike Zone geworfen wurden, konsequent zu treffen.

Geboren am 9. Februar 1975 in Nizao, Dominikanische Republik, ist er eines von neun Kindern. Guerrero stammte aus bescheidenen Verhältnissen – er hatte keinen Strom, kein fließendes Wasser und teilte sich zwei Betten mit sechs anderen Familienmitgliedern (eines davon war sein älterer Bruder Wilton, der 1991 von den Dodgers verpflichtet wurde). Vladimir Guerrero ist 1,80 m groß und schlägt ohne Schlaghandschuhe, eine Sitte, die im modernen Baseball selten ist. Er führt dies darauf zurück, dass er als kleiner Junge seinem Großvater half, Kühe mit bloßen Händen nach Hause zu ziehen. Um seine Griffigkeit zu verbessern, bestreicht er seinen Helm mit Kiefernteer und reibt ihn ab, bevor er in den Ondeck Circle geht. Guerrero wurde 1993 von den Montreal Expos als freier Amateur unter Vertrag genommen und debütierte schließlich 1996 in der Major League. In seiner ersten Saison 1997 wurde er dafür kritisiert, zu aggressiv auf der Platte zu sein, und er führte 1997 alle Major League Outfielder in Fehlern an. Im Jahr 1998 half Guerreros überlegene Hand-Augen-Koordination ihm, die Dinge in seiner Karriere zu ändern; obwohl er immer noch aggressiv auf der Platte war, hatte er Jahr für Jahr konstant hohe Schlagdurchschnitte. Er verbesserte sich weiter bis 2003, bis eine Rückenverletzung seine Saison verkürzte.

>

Nach seiner Verletzung war Guerrero zum ersten Mal in seiner Karriere ein Free Agent, wurde aber von mehreren Teams umworben und unterschrieb schließlich einen Fünfjahresvertrag über 70 Millionen Dollar mit den Anaheim Angels. Er verhalf den Angels zu fünf ersten Plätzen in sechs Jahren mit einem Durchschnitt von 32 Homern pro Jahr in den ersten fünf Jahren, bis ihn Verletzungen im Jahr 2009 auf ein Karrieretief beschränkten und er ein Vollzeit designated Hitter wurde. Im Jahr 2010, während seines Designated-Hitting-Jahres, unterschrieb er einen Einjahresvertrag mit den Rangers und half ihnen, die World Series 2010 zu erreichen. Nach einer weniger beeindruckenden Saison als Designated Hitter bei den Orioles im Jahr 2011 war Guerrero nicht in der Lage, einen Major-League-Vertrag zu finden, der ihm gefiel. Er unterschrieb schließlich bei den Blue Jays, stieg aber noch während der Saison aus seinem Vertrag aus. Er kämpfte ein wenig damit, wieder ins Spiel zu kommen, und aufgrund von familiären Problemen und zwei Operationen an seinem rechten Knie gab Guerrero schließlich 2013 seinen Rücktritt bekannt.

>

Vermögen: $60 Millionen
Geburtsdatum: Feb 9, 1975 (45 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Baseballspieler
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.