Victoria Swarovski Vermögen: So reich ist die Familie der „Let’s Dance“-Moderatorin

Es scheint als hätte Victoria Swarovski es endlich geschafft. Bereits im 3. Jahr in Folge darf die hübsche Victoria zusammen mit Moderator Daniel Hartwich die beliebte RTL-Show „Let’s Dance“ moderieren. Ein weiterer Schritt in der Karriereplanung von Victoria, um sich von ihrem Image als reiche Kritallerbin abzusetzen.

Victoria trat die Nachfolge von Sylvie Meis an

Ihre Chance bekam Victoria Swarovski 2018, als Sylvie Meis die beliebte Tanzshow verlassen musste. Mit Victoria setzte RTL damals auf ein weitgehend unbeschriebenes Blatt in der TV-Branche. Zuvor hatte sich die hübsche Victoria bereits als Sängerin versucht, dieses Projekt jedoch wegen ausbleibendem Erfolg abgeschlossen. Mit ihrem Job als TV-Moderatorin möchte die attraktive Victoria sich endlich aus der Abhängigkeit ihrer superreichen Familie lösen. Doch wie reich sind die Swarovskis denn eigentlich?

Das immense Vermögen der Familie Swarovski

An Geld hat es der 26-Jährige Tochter von Alexandra und Paul Swarovski nie gefehlt. Als Mitglied der reichen und bekannten Familie Swarovski, die Weltmarktführer für geschliffenes Kristallglas ist, lässt es sich garantiert gut leben. Das Vermögen der Familie Swarovski wird auf etwa 4,2 Millarden Euro geschätzt. Rund 200 Familienmitglieder sind an dem lukrativen Geschäft beteiligt. Insgesamt können die Kunden des Kristallimperiums in 2.350 Geschäften, die über die ganze Welt verteilt sind, einkaufen. Mit einem Jahresumsatz von rund 3,5 Millarden Euro zählt das Kristallimperium zu einem der finanzstärksten Luxusgüterunternehmen.

Eintritt in die Firma für Victoria keine Option

Schon sehr früh hat Victoria klargestellt, dass für sie ein Eintritt ins familieneigene Unternehmen keine Option sein. Dort sei ihr Weg bereits vorgezeichnet und biete wenig Spannung, wie die hübsche Blondine immer wieder betont. Da kam die Chance von RTL bei „Let’s Dance“ einzusteigen gerade recht. Leicht ist ihr der Aufstieg zwar auch dort nicht gefallen, doch die zielstrebige Victoria hat sich durchgesetzt. Nun ist sie im 3. Jahr in Folge als Moderatorin dabei, auch wenn es noch immer viele Kritiker gibt. Doch von denen wird sich Victoria auf dem Weg nach oben nicht aufhalten lassen.

Nachdem sich Victoria Swarovski nun in der TV-Branche etabliert hat, ist sie auf einem guten Weg sich einen eigenen Namen aufzubauen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.