Video: „Darf mich in meinem Alter so nicht zeigen“: Danni Büchner kontert Hatern

Oh, là, là! Danni Büchner zeigt auf einem neuen Bikini-Foto ihre ansehnliche Kehrseite. Da sie jedoch regelmäßig fiese Kommentare für ihre freizügigen Bilder bekommt, richtet sie sich nun mit einem Appell an andere Frauen.

  • Danni Büchner präsentiert sich im Netz gerne sexy
  • Jetzt teilt sie ein neues Bikini-Foto
  • Sie hat einen Appell an ihre Follower

Danni Büchner (44) haut auf Social Media alle um. Die Reality-TV-Darstellerin, die sich immer wieder mit negativen Kommentaren konfrontiert sieht, zeigt sich nun im Bikini im Pool, wie ihr oben im Video sehen könnt.

Danni Büchner mit Appell: ‚Macht, was euch glücklich macht‘

Sowohl Danni Büchners Rückan- als auch die Aussicht sind traumhaft und sie hat in den vergangenen Monaten deutlich abgenommen, doch Dannis Statement zeigt die Negativität, der sie sich trotz allem immer wieder ausgesetzt sieht:

‚Es gibt Menschen, die meinen, ich darf mich in ‚meinem ALTER‘ so nicht zeigen, als ‚MUTTER‘ so nicht zeigen… nun gut, dann gibt es Menschen wie mich, die einfach das tun, was sie möchten, weil es mein Leben ist.‘

Sie beendet ihr Statement mit: ‚Merkt euch eines, ihr schönen Frauen da draußen: MACHT WAS EUCH GLÜCKLICH MACHT & HÖRT NICHT AUF ANDERE‘. Das ist genau die richtige Einstellung und dafür wird Danni Büchner auch immer wieder gefeiert.

Auch interessant:

Beliebteste Artikel Aktuell: