Video: Die heißesten Bilder von San Diego Pooth


San Diego lebt derzeit abseits von seiner Familie in den USA, um sich dort eine Karriere als Profi-Golfer zu erfüllen. Er startet aber auch schon als Model durch – wir zeigen euch die heißesten Bilder des Pooth-Sprösslings.

  • San Diego ist der Sohn von Werbeikone Verona Pooth
  • Er ist richtig erwachsen geworden
  • Auf Instagram zeigt er gerne, was er hat 

Verona Pooths Sohn San Diego ist ein richtiger Hottie. Der gebürtige Kölner ist auf dem besten Weg, Profi-Sportler zu werden und zeigt seinen trainierten Body regelmäßig bei Instagram. Wir haben die heißesten Fotos von San Diego für euch zusammengestellt, die wir euch im Video zeigen.

San Diego Pooth arbeitet bereits als Model

San Diego Pooth startet gerade als Model durch. Das renommierte Model-Management Elite hat ihn bereits unter Vertrag genommen. ‘Ich habe mit 1,92 Metern die richtige Körpergröße. Ein Vorteil war sicher auch, dass ich schlank, sportlich und ganz gut in Form bin’, erklärt er gegenüber der ‘Bild am Sonntag’.

Der Sohn von Verona Pooth lebt derzeit in den USA, um sich dort seinen Traum von einer Karriere als Profi-Golfer zu erfüllen. Seine Muskeln hat sich der ehrgeizige Pooth-Sprössling hart verdient: Bis zu sechs Stunden trainiert er täglich auf dem Golfplatz. ‘Danach gehe ich noch ins Fitnessstudio. Bankdrücken, Bizeps-Curls und Trizeps-Pulldowns sind meine Lieblingsübungen’, zählt San Diego Pooth im Interview auf.

Auch interessant:

Beliebteste Artikel Aktuell: