Video: Ellen DeGeneres macht Schluss: DAS sind ihre letzten Gäste


Das ist das Ende einer Ära. Nach fast 20 Jahren im TV-Buisness beendet die erfolgreiche US-Moderatorin Ellen DeGeneres ihre Karriere. Für die letzte Folge ihrer Talkshow ‘The Ellen DeGeneres Show’ hat sie ganz berühmte Gäste eingeladen.

  • Ellen DeGeneres beendet ihre Karriere im TV
  • ‘The Ellen DeGeneres Show’ zeigt letzte Episode
  • Das sind Ellen DeGeneres’ letzte Gäste

Ellen DeGeneres (64) gehört zu den erfolgreichsten Talkshow-Hosts der USA. Nach fast 20 Jahren und über 3.300 Shows verabschiedet sie sich 2022 von der ‘The Ellen DeGeneres Show’. Die letzte Episode läuft am 26. Mai 2022 und für diese Show hat Ellen ganz besondere Gäste eingeladen.

Ellen DeGeneres letzte Show: DAS sind ihre berühmten Gäste

Schauspielerin Jennifer Aniston (53) war vor 19 Jahren der erste Gast bei der ‘The Ellen DeGeneres Show’. In den darauffolgenden Jahren war sie laut US-Medienberichten ganze 20 Mal in der Talkshow und hat sich in der Zeit ordentlich verändert.

Auch in der letzten Episode wird der ‘Friends’-Star zu Gast sein, um Ellen DeGeneres bei dieser besonderen Show zu unterstützen. Jennifer wird des Weiteren von den beiden Sängerinnen Billie Eilish (20) und Pink (42) begleitet, die sich ebenfalls in der allerletzten Folge die Ehre geben werden.

Ellen kündigte über ein Twitter-Video außerdem an, welche VIPs in den letzten Folgen vor dem Finale zu sehen sein werden:

Auch interessant:

Oprah Winfrey (68), Julia Louis-Dreyfus (61), Kate McKinnon (38), Mila Kunis (38), Justin Timberlake (41) und Keith Urban (54). Auch Schauspieler Zac Efron (34), der lange Zeit gegen seine Alkohol- und Drogensucht kämpfte, ist zu Gast bei Ellen DeGeneres. 

Die Musiker Luke Bryan (45), Sean ‘Diddy’ Combs (52), Kerry Washington (45), Brad Paisley (49) und Bruno Mars (36) werden ebenfalls noch einmal einen Auftritt bei Ellen haben. Bereits im Mai 2021 kündigte Ellen DeGeneres das Ende ihrer Show nach Staffel 19 an.

Beliebteste Artikel Aktuell: