Video: Ist das ein Tattoo? Loredana Wollny überrascht im Bauchfrei-Look


Wow! Die frischgebackene 18-jährige Loredana Wollny überrascht nun mit Schnappschüssen, auf denen offenbar ein Tattoo hervorblitzt.

  • Loredana Wollny ist offenbar tätowiert
  • Auf neuen Bauchfrei-Selfies blitzt das Kunstwerk hervor

‘Be the best version of you’, schreibt Loredana Wollny (18) zu ihrer neuesten Selfie-Reihe auf Instagram, auf der die junge Dame im Bauchfrei-Look gekonnt vor dem Spiegel posiert. Beim Anblick der Selfies fragt sich der ein oder andere Follower vor allem eines: ‘Ui, du hast ein Tattoo?’, lautet einer der verblüfften Kommentare.

Loredana Wollny zeigt erstmals Unterbrust-Tattoo

Tatsächlich scheinen ein Schriftzug und eine Rose die Haut unter der Brust von Loredana Wollny zu verzieren. Ob das Tattoo echt ist, wird sich sicherlich noch herausstellen. Überraschen würde es jedoch nicht, schließlich sind auch einige ihrer Schwestern tätowiert.

So präsentierten bereits Estefania, Sylvana, Calantha und Sarafina Wollny ihre bedeutsamen Tattoos. Bei den Wollnys scheint auf jeden Fall großes Interesse für Köperbemalung vorhanden zu sein.

Auch interessant:

Beliebteste Artikel Aktuell: