VIDEO! Junger Russe schießt in Rekrutierungsbüro um sich! Ereignisse in Russland überschlagen sich!

Aktuell überschlagen sich die Ereignisse in Russland – heute Vormittag gab es einen Amoklauf in einer Schule, nun werden Schüsse aus einem russischen Rekrutierungsbüro gemeldet! Putins Mobilmachung könnte in einem Desaster und einem Aufstand enden!

Schüsse in Rekrutierungsbüro schocken Russland!

Ein junger russischer Mann hat am Montag in der russischen Region Irkutsk das Feuer auf ein Büro für militärische Registrierung und Rekrutierung eröffnet, wie die Behörden und lokale Medien berichten.


Videos, die von den Telegram-Konten „Incident Ust-Ilimsk“ und Baza gepostet wurden, zeigen den Moment, in dem ein Mann seine Waffe zog und schoss, bevor andere, die sich zu diesem Zeitpunkt im Gebäude befanden, schreiend davonliefen.

Gouverneur bestätigt Vorfall!

Der Gouverneur der Region, Igor Kobzev, erklärte auf seinem Telegram-Kanal, dass es in der Gegend einen „Notfall“ gegeben habe. „Ein junger Mann schoss auf das Büro für militärische Registrierung und Rekrutierung“, sagte er. Der Militärkommissar, Alexander Wladimirowitsch Elisejew, liege auf der Intensivstation und befinde sich in einem ernsten Zustand.

Beliebteste Artikel Aktuell: