Video: Theresia Fischers Mann: Das ist Thomas

Was für ein TV-Moment. GNTM-Teilnehmerin Theresia Fischer und ihr Freund Thomas Behrend werden vor laufender Kamera verheiratet, und zwar von Supermodel Heidi Klum. Doch wer ist der Mann an Theresias Seite eigentlich?

  • Theresia Fischer nahm an der 14. Staffel von GNTM teil
  • Im Finale heiratete sie ihren Freund Thomas Behrend
  • Das ist der 28 Jahre ältere Mann an Theresias Seite

Wer erinnert sich noch an Theresia Fischer, die an der 14. GNTM-Staffel teilnahm? Das Model, welches im Finale ihren Freund heiratete. Ein Moment, den sie und viele GNTM-Fans nie vergessen werden. Wer der Mann an ihrer Seite ist, erfahrt ihr jetzt.

Theresia Fischer: Ihr Mann war schon vorher bekannt

Theresia Fischer ist mit Thomas Behrend verheiratet. Die beiden gaben sich im Mai 2019 im Fernsehen vor einem Millionenpublikum das Jawort. Bei GNTM landete sie auf Platz 11. Zwar reichte es nicht für den Sieg, doch das Finale hatte es trotzdem in sich.

Denn Heidi Klum höchstpersönlich übernahm die Trauung der Ex-GNTM-Kandidatin und ihrem Freund Thomas. Wer kann das schon von sich behaupten? Mit dieser Aktion hat die Blondine natürlich für Aufsehen gesorgt, genauso wie mit ihrer aktuellen Beinverlängerung. Die Neugier über ihren Ehemann war da fast vorprogrammiert.

Auch interessant:


Thomas Behrend ist ein Dokumentarfilmer, der Anfang der 1990er Jahre die Produktionsfirma ‚Blue Planet Film‘ gründete. Mit seinem Team hat er in den letzten 30 Jahren über 100 Film- und TV-Projekte umgesetzt. Besonders bekannt ist er für seine spektakulären Unterwasseraufnahmen.

Theresia Fischers Mann ist also kein Unbekannter. In seiner Tätigkeit hat er schon einige Preise für seine Werke bekommen. Genau genommen steht Thomas eigentlich schon länger in der Öffentlichkeit als die Ex-GNTM-Kandidatin.

So lernten sich Theresia Fischer und Thomas Behrend kennen

Gemeinsam scheinen Theresia Fischer und Thomas Behrend aber ein unschlagbares Team zu sein. Wie sich das Paar mit einem Altersunterschied von 28 Jahren wohl kennengelernt hat? Laut ‚Bunte‘ sollen sich die beiden online über eine Dating-Plattform gefunden haben.

Zwei Wochen lang sollen sie immer wieder lange miteinander telefoniert haben, bis sie sich dann im echten Leben trafen. Bevor es dann im Mai 2019 in Heidi Klums Show so richtig ernst wurde, waren Theresia und Thomas bereits vier Jahre lang ein Paar.

Nach der TV-Hochzeit feierten Theresia Fischer und Thomas Behrend ihre Liebe nochmals, diesmal aber nur im privaten Kreis. Er nannte es auf Instagram ‚die absolute Traumhochzeit‘. Dem Post zufolge ließ sich das Paar auf Schloss Marienburg bei Hannover trauen – ziemlich romantisch.

Mittlerweile sind sie schon seit einiger Zeit verheiratet. Nun wird in den Medien immer wieder über eine Trennung spekuliert. Solchen Gerüchten hat die ehemalige ‚Promi Big Brother‘-Teilnehmerin aber nur eines zu entgegnen:

‚Wir sind definitiv noch ein Paar und wollen auch an unserer Liebe festhalten. Jede Ehe hat nun mal seine Höhen und Tiefen, da braucht man nichts schön zu reden. Ich denke aber, wenn man eine gute Kommunikation pflegt, bekommt man diese Probleme auch wieder hin‘, so Theresia Fischer im Interview mit ‚Gala‘ im November 2021.

Beliebteste Artikel Aktuell: