Vollsperrung! Baby bei Unfall verletzt! Betrunkener rast in Familienwagen


Schlimmer Suff-Unfall auf der A24! Betrunkener Fahrer verliert die Kontrolle über seinen Wagen und rast in vollbesetzen Familienwagen! 4 Verletzte, darunter ein Baby!

Unfallschock am Morgen!

Heftiger Unfall mit Familienwagen am frühen Morgen! Gegen 5.40 Uhr war der betrunkene Fahrer aus dem Landkreis Ludwigslust-Parchim am Sonnabendmorgen auf der A24 in Richtung Hamburg unterwegs. Plötzlich fuhr er auf den vorausfahrenden Wagen einer Familie auf. Den Angaben der Polizei zufolge drehte sich der Wagen des 29-Jährigen und blieb entgegen der Fahrtrichtung zwischen Haupt- und Überholspur stehen. Das Auto der Familie hielt auf dem Standstreifen.

Vollsperrung

Es gab vier Verletzte, darunter auch ein Baby! Alle vier wurden in ein Krankenhaus eingeliefert. Auf Grund der Räumarbeiten, musste die A24 voll gesperrt werden!

Beliebteste Artikel Aktuell: