Vollsperrung! Horrorunfall am Stauende – Kleintransporter zwischen zwei LKW zerquetscht, Fahrer tot!


Großes Trümmerfeld bei Horrorunfall am Stauende! Kleintransporter wird zwischen zwei LKW zerquetscht, Fahrer wird in völlig zerstörtem Kleintransporter eingeklemmt und kommt ums Leben! Beifahrer und Unfallverursacher überleben schwer verletzt.

Tödliches Drama an Stauende!

Bei einem schweren Verkehrsunfall kam am Dienstagnachmittag auf der Autobahn A5 zwischen Bruchsal und Kronau in Baden-Württemberg ein Autofahrer ums Leben, eine weitere Person wurde schwer verletzt. Der Kleintransporter mitsamt Anhänger und einem darauf geladenen Auto wurde dabei zwischen den beiden Lastwagen eingeklemmt und völlig zerstört. Der Fahrer des Kleintransporter kam bei dem Unfall ums Leben. Der Beifahrer und der Lkw-Fahrer überlebten den Crash schwer verletzt und kamen in eine Klinik.

Vollsperrung durch Bergungsarbeiten

Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren mit einem Großaufgebot im Einsatz. Der Verkehr staut sich auf über zehn Kilometern Länge. Die Autobahn musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden. Die Bergungsarbeiten werden noch Lange andauern.

Beliebteste Artikel Aktuell: