Vollsperrung! Schwerer Unfall nach Reifenschaden auf der Autobahn – Menschen schwer verletzt!


Erneut ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen massive Verletzungen erlitten. Beide Opfer wurden nach dem Unfall in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Autobahn musste voll gesperrt werden!

Schwerer Unfall auf A36 endet mit 2 Schwerverletzten

Fahrer verliert Kontrolle über den Wagen! Ein 33-jähriger Mann aus Goslar, der mit seinem BMW unterwegs war, erlitt gegen einen Reifenschaden. Zu diesem Zeitpunkt befand er sich auf der A36 zwischen den Anschlussstellen Wolfenbüttel-Nordwest und Wolfenbüttel-Nord. Durch den Reifenschaden verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet ins Schleudern. Zur gleichen Zeit war eine 52-jährige Fahrerin mit ihrem VW auf der Autobahn unterwegs. Die beiden Fahrzeuge kollidierten miteinander.

Fahrzeuge auf der A36 miteinander kollidiert

Während des Unfalls prallten sie mehrmals gegen die Leitplanke und kamen schließlich einige hundert Meter weiter zum Stillstand. Sowohl der BMW-Fahrer als auch die VW-Fahrerin erlitten schwere Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Aus Sicherheitsgründen wurde auf der A36 vorübergehend eine Vollsperrung eingerichtet, um die Unfallstelle zu räumen. Die Polizei Braunschweig schätzt den Gesamtschaden auf etwa 50.000 Euro.

Die weiteren Ermittlungen zum genauen Unfallhergang wurden eingeleitet.

Beliebteste Artikel Aktuell: