Wagen schleudert in Wassergraben! Zwei Menschen schwer verletzt, Feuerwehr setzt schweres Gerät ein!


Kleinstwagen schleudert aus Kurve in Wassergraben – Feuerwehr muss zwei Schwerverletzte mit hydraulischem Gerät befreien – Rettungshubschrauber fliegt eine Person in Klinik!

Unfallort ist schon bekannt!

Der berühmt-berüchtigte Schlater Buckel hat am Mittwochabend erneut zugeschlagen. Die kurvenreiche Strecke ist bei vielen Motorradfahrern beliebt, doch der Neigungswinkel der Kurven kann auch zu Problemen führen. Die mussten die beiden Insassen eines Toyota auf schmerzhafte Weise erleben. In ihrem Kleinstwagen waren sie von Deggingen in Richtung Schlat unterwegs. Möglicherweise aus Unachtsamkeit kam der Fahrer in der Kurve von der Straße ab und prallte in einen Wassergraben.

Feuerwehr setzt schweres Gerät ein

Durch den Aufprall wurden die Insassen zwar nicht eingeklemmt, aber so schwer verletzt, dass sie aus eigener Kraft nicht aussteigen konnten. Die Feuerwehr entfernte mit hydraulischem Gerät das Dach, ehe die Verletzten befreit wurden. Schwer verletzt wurden sie mit einem bereitstehenden Hubschrauber sowie einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Beliebteste Artikel Aktuell: