Waylon Jennings Vermögen 2021 – so reich ist Waylon Jennings wirklich


Der amerikanische Country-Sänger, Songwriter und Musiker Waylon Jennings war ein preisgekrönter Country-Sänger mit einem geschätzten Nettovermögen von 7 Millionen Dollar. Waylon Jennings verdiente sein Vermögen durch seine Solo-Auftritte, aber auch mit anderen Künstlern wie Willie Nelson, Johnny Cash, Kris Kristofferson und anderen. Er war auch der Leadsänger des Titelsongs von Dukes of Hazard. Er wurde in Littlefield, Texas, in den Vereinigten Staaten geboren.

Am 19. Dezember 2001 wurde ihm in einem Krankenhaus in Phoenix, Arizona, aufgrund einer Infektion, die durch seinen Diabetes verursacht wurde, der linke Fuß amputiert. Am 13. Februar 2002 starb Jennings in Chandler, Arizona, im Schlaf an den Folgen seiner Diabeteserkrankung. Jennings ist auf dem Mesa City Cemetery in Mesa, Arizona, begraben.

  • Quelle des Reichtums: Musik
  • Geburtsort: Littlefield, Texas, Vereinigte Staaten
  • Größe: 6′ 0½” (1,84 m)
  • Familienstand: Verheiratet (Jessi Colter)
  • Vollständiger Name: Waylon Arnold Jennings
  • Nationalität: Amerikaner
  • Geburtsdatum: 15. Juni 1937
  • Ethnische Zugehörigkeit: Irisch, schwarz-holländisch
  • Beruf: Singer-Songwriter, Musiker, Schauspieler
  • Kinder: 6 (Shooter, Buddy Jean, Terry Vance, Julie Rae, Tomi Lynne, Deana)

Waylon Jennings Vermögen aus dem Jahr 2020

Beliebteste Artikel Aktuell: