Weiterstadt: Frau sticht bei Geburtstagsfeier auf 2 Menschen ein!


Diese Geburtstagsfeier ist anscheinend vollkommen aus dem Ruder gelaufen. Am späten Samstagabend ist es bei einer kleinen privaten Feier im hessischen Weiterstadt zu einer Messerattacke gekommen. Zwei Menschen wurden bei dem Zwischenfall schwer verletzt. Die Kripo Darmstadt soll nun die Hintergründe der Tat aufklären.

Frau sticht bei Geburtstagsfeier zwei Personen nieder

Der schrecklicher Zwischenfall ereignete sich am Samstagabend im südhessischen Weiterstadt. Die Polizei sei etwa gegen 22:15 zu einer Wohnung im Weiterstädter Stadtteil Schneppenhausen gerufen worden, teilte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Südhessen mit.

Dort war es im Verlauf einer Geburtstagsfeier zu einem Zwischenfall gekommen. In der betreffenden Wohnung war es zu einem Streit zwischen zwei Frauen im Alter von 38 und 33 Jahren und einem 47-jährigen Mann gekommen. Im Laufe des Streits soll die 38-jährige Frau ein Messer gezückt und auf die beiden anderen Personen eingestochen haben. Dabei fügte die Täterin den Opfern zum Teil schwere Verletzungen zu.

Polizei will Hintergründe der Tat aufklären

Beim Eintreffen der Rettungskräfte musste die 33-jährige Frau mit leichteren Schnittverletzungen ambulant behandelt werdden. Der anwesende Mann hatte bei der Messerattacke schlimmere Verletzungen davongetragen und wurde umgehend in ein Krankenhaus eingeliefert. Laut der am Einsatz beteiligten Polizisten seien die Verletzungen des Mannes “erheblich” gewesen. Die Täterin wurde noch am Tatort festgenommen. Nun soll die Kripo Darmstadt der Frage nachgehen, wieso es zu dem Streit mit blutigem Ausgang gekommen ist.

Beliebteste Artikel Aktuell: