Wer ist diese unbekannte Frau? Mann stellt Leiche im Rollstuhl in Klinik ab


Die Polizei in Berlin bittet die Öffentlichkeit nun bei einem bizarren Fall in Berlin um Mithilfe. Dort hat ein angeblicher “Ehemann” seine Frau in einem Rollstuhl in ein Krankenhaus gebracht und die Ärzte um Hilfe gwbwtwn, da die Frau angeblich an Atemnot leiden würde. Anschließend verließ der Mann das Krankenhaus wieder. Bei der Untersuchung stellten die Ärzte fest, dass die Frau im Rollstuhl seit mindestens 24 Stunden verstorben war. Nun versucht die Polizei die Identität der toten Frau zu klären, sowie den Mann zu finden, der die Frau ins Krankenhaus gebracht hat.

Kurioser Kriminalfall in Berlin

Zu einem ungewöhnlichen Vorfall ist es bereits Ende April im DRK Klinikum Westend in Berlin gekommen. Gegen etwa 21:00 Uhr am 26. April 2020 hatte ein bisher unbekannte Mann eine Frau im Rollstuhl in die Notaufnahme des Klinikums gebracht und um Hilfe gebeten, da die Frau angeblich unter Atemproblemen leiden würde. Unmittelbar danach entfernte sich der Mann aus dem Krankenhaus. Vermutlich weil er bereits wusste, dass die Frau im Rollstuhl seit mindestens 1 Tag verstorben war. Die Ärzte hatten anschließend herausgefunden, dass die Dame, deren Alter auf 80 – 95 geschätzt wird, bereits seit mindestens 24 Stunden tot war und in ihren letzten Lebensmonaten nur noch gesessen oder gelegen hatte. Bisher konnten die Behörden die Identität der Frau noch nicht feststellen, da diese keinerlei Ausweispapiere bei sich trug. Nun bitte die Polizei in diesem mysteriösen Fall die Öffentlichkeit um Mithilfe, damit die Frau identifiziert werden kann und auch der Mann gefunden wird, der die Leiche der Frau in der Klinik abgegeben hat.

Polizei bittet um Mithilfe bei der Identifikation dieser Frau

Jetzt hat die Polizei mit einigen Fotos veröffentlich, damit die Bevölkerung bei der Identifikation der unbekannten Leiche mithelfen kann. Während auf einem der veröffentlichten Fotos die Leiche selbst zu sehen ist, sieht man auf einem anderen Foto den vermeintlich selbstgebauten Rollstuhl der Dame, der wegen seines Designs und der Farbe ziemlich auffällig ist. Zusätzlich hat die Polizei folgende Daten der Frau veröffentlicht: Die verstorbene Frau war etwa 80 bis 95 Jahre alt, wog rund 40 Kilogramm bei einer Größe von 1,57 Meter. Vermutlich war sie in den letzten Monaten ihres Lebens bettlägerig. Die Polizei bitte die Öffentlichkeit bei den folgenden Fragen um Hilfe: Wer kann Angaben zu der auf dem Foto abgebildeten verstorbenen Person machen? Wer hat den mit grünen Samtstoff bezogenen Rollstuhl schon einmal gesehen? Hinweise zu diesem Fall nimmt die Vermisstenstelle des Landeskriminalamts per E-Mail oder unter der Telefonnummer (030)-4664 912444 entgegen.

Beliebteste Artikel Aktuell: