Wie reich ist Charly Malice? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Charly Malice Nettowert: Charly Malice ist ein mexikanischer professioneller Wrestler, der ein Nettovermögen von 500 Tausend Dollar hat. Jesús Luna Pozos (besser bekannt unter seinem Ringnamen Charly Malice – manchmal auch “Charlie” Malice genannt) wurde am 18. Februar 1975 in Torreón, Mexiko, geboren. Pozos wurde von Hombre Bala (Aurelio Ortiz Villavicencio) für seine Pro-Wrestling-Karriere ausgebildet und debütierte im Oktober 1990.

Er begann als Enmascarado (maskierter Wrestler), bekannt als Jim Kata. Später trat er unter den Namen Dinamita Luna (spanisch für Dynamite Moon), El Cazador (spanisch für The Hunter) und Brujería (spanisch für Witchcraft) auf, aber keines dieser Gimmicks brachte Pozos großen Erfolg. Im Jahr 2001 erlitt er eine karrierebedrohende, fast tödliche Verletzung, bei der ihm ein chirurgischer Stahl in den Körper eingesetzt werden musste. Im Jahr 2008 verletzte er sich erneut an der gleichen Stelle, wobei der chirurgische Stahl verbogen wurde. Pozos arbeitete über 10 Jahre lang für Asistencia Asesoría y Administración (AAA) und war Teil von Gruppen wie Los Vatos Locos, The Black Family und Los Hell Brothers. Charly Malice verließ AAA Ende 2009 nach einem öffentlichen Zerwürfnis mit dem AAA-Management und begann im mexikanischen Independent Circuit sowie für Consejo Mundial de Lucha Libre (CMLL) als Teil von Los Invasores zu arbeiten. Im Dezember 2010 wechselte er überraschend zurück zu AAA. Am 24. April 2011 wurden Jesús Luna Pozos und ein Freund namens Adrian López Reyes verhaftet, nachdem sie sich mit zwei Polizeibeamten geprügelt hatten. Dabei erlitt einer der Beamten einen Schädelbruch, der andere eine gebrochene Nase und ein Schleudertrauma und Reyes wurde von einem dritten Beamten in den Fuß geschossen. Pozos’ Kaution wurde am 30. Juni aufgehoben, woraufhin er bei einer AAA-Aufnahme verhaftet und in das Reclusorio-Sur-Gefängnis in Mexiko-Stadt gebracht wurde, wo er anschließend wegen Angriffs auf zwei Polizeibeamte inhaftiert wurde. Im August 2013 wurde Jesús Luna Pozos (alias Chaly Malice) Berichten zufolge zu sieben Jahren und vier Monaten Haft verurteilt.

Vermögen: $500 Tausend

Beliebteste Artikel Aktuell: