Wie reich ist David Mann? Vermögen 2022 – hier alle Infos


David Mann Nettowert und Gehalt: David Mann ist ein amerikanischer Schauspieler und Reality-TV-Star, der ein Nettovermögen von 6 Millionen Dollar hat. Das ist ein kombiniertes Nettovermögen mit seiner Frau seit 1988, Tamela Mann. David Mann ist bekannt für seine Hauptrollen in mehreren Tyler Perry-Produktionen wie “I Can Do Bad All By Myself”, “Madea’s Family Reunion” und “Meet the Browns”.

Frühes Leben: David Anthony Mann Sr., besser bekannt als David Mann, wurde am 7. August 1966 in Fort Worth, Texas, geboren.

Karriere: Mann begann seine professionelle Karriere mit dem beliebten Vokalensemble “The Family” von Kirk Franklin. Bei der Arbeit mit “The Family” lernte Mann seine Frau, die Schauspielkollegin Tamela Mann, kennen. Heute ist Mann der Schauspieler, der die von Tyler Perry geschaffene Kultfigur Mr. Brown verkörpert. Mr. Brown ist der Vater von Madeas Tochter Cora. Die Figur Cora wird von Manns Ehefrau Tamela Mann dargestellt.

Mann hat Mr. Brown im Laufe der Jahre in zahlreichen Bühnenproduktionen und Theaterstücken von Tyler Perry dargestellt, darunter “Madea’s Family Reunion” (2002), “I Can Do Bad All By Myself” (2002), “Madea’s Class Reunion” (2003), “Meet the Browns” (2004) und “What’s Done in the Dark” (2008). Da viele von Perrys Produktionen nicht mehr als Theaterstücke, sondern als Filme umgesetzt wurden, konnte Mann als Mr. Brown ein noch größeres Publikum erreichen. Als Mr. Brown trat Mann in den Filmen “Meet the Browns” (2008), “Madea Goes to Jail” (2009) und “Madea’s Big Happy Family” (2011) sowie in den Fernsehserien “Tyler Perry’s House of Payne” (2007), “Meet the Browns” (2009-2011) und “Tyler Perry’s Assisted Living” (2020) auf.

Als ob es nicht schon genug wäre, mit seiner Frau in so vielen Produktionen zu spielen, hat Mann auch noch in zwei verschiedenen Reality-Shows mitgespielt, die sich auf ihre Beziehung und ihr Familienleben konzentrieren. “It’s a Mann’s World” wurde von 2015-2016 zwei Staffeln lang auf dem BET-Kanal ausgestrahlt. Außerdem sind sie seit 2017 in ihrer Show “The Manns” auf TVOne zu sehen.

Neben der Schauspielerei und den gemeinsamen Auftritten im Fernsehen besitzen Mann und seine Frau Tamela auch ihr eigenes Unterhaltungsunternehmen, Tillymann Entertainment. Sie gründeten das Unternehmen 2003 in Dallas. Die Firma vertritt nicht nur sich selbst und ihre Kinder professionell, sondern konzentriert sich auch auf die Produktion verschiedener Musical-, Comedy- und Filmprojekte sowie auf die Entwicklung neuer Talente in der Unterhaltungsbranche.

Außerdem haben Mann und seine Frau Tamela zwei gemeinsame Alben veröffentlicht. Sie veröffentlichten “The Master Plan: Special Edition”, im Jahr 2010. Darauf folgte “Us Against the World: The Love Project” (2018), auf dem das Paar eine Auswahl an R&B- und Gospelsongs singt.

Persönliches Leben: Mann ist seit über dreißig Jahren mit seiner Frau Tamela J. Mann verheiratet. Das Paar heiratete im Jahr 1988. Sie haben vier gemeinsame Kinder: Tiffany, La’Porcia, David Jr. und La’Tia.

Vermögen:
$6 Millionen

Geburtsdatum:
Aug 7, 1966 (55 Jahre alt)

Geschlecht:
Männlich

Beruf:
Schauspieler, Gospelsänger, Comedian

Nationalität:
Vereinigte Staaten von Amerika

David Mann Vermögen 2021 – Du wirst es nicht glauben – so reich var David Mann 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: