Wie reich ist Ezekial Zeke Tenhoff? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Ezekial “Zeke” Tenhoffs Nettovermögen: Ezekial “Zeke” Tenhoff ist ein amerikanischer Baggerkapitän und eine Reality-TV-Persönlichkeit mit einem Nettovermögen von 100.000 Dollar. Ezekial “Zeke” Tenhoff wurde in Alaska geboren und begann im Alter von zwanzig Jahren mit dem Baggerfahren. Er ist der Besitzer von “The Clark” und dafür bekannt, dass er ein hervorragender Taucher ist, aber nicht besonders geschickt im Umgang mit der Crew und seinem Unternehmen.

Er ist einer der Darsteller in der Discovery Channel-Serie “Bering Sea Gold Under the Ice”. Die Serie folgt einer Gruppe von Baggerkapitänen und ihren Besatzungen, die versuchen, unter bis zu vier Fuß dickem Eis Gold zu finden. Die Reality-Sendung läuft bereits in der zweiten Staffel und gehört zu einer Reihe von Reality-Shows, die Menschen bei ihrem Versuch begleiten, ihren Lebensunterhalt zu verdienen, darunter “Flying Wild Alaska”, “Gold Rush”, “Jungle Gold” und “Bering Sea Gold”.

Vermögen: $100 Tausend

Beliebteste Artikel Aktuell: