Wie reich ist Fabio? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Fabio ist ein italienisches Fotomodell, Schauspieler und Pressesprecher. Fabio hat ein Nettovermögen von 10 Millionen Dollar. Fabio Lanzoni wurde zunächst durch seine erfolgreiche Modelkarriere bekannt. In der Folgezeit hat er auch mehrere Bücher geschrieben, in Werbespots mitgewirkt und in Seifenopern und Fernsehsitcoms mitgewirkt.

Fabio Lanzoni wurde am 15. März 1959 in Mailand, Italien, als Sohn von Flora Carnicelli Lanzoni und Sauro Lanzoni, einem Maschinenbauingenieur und Besitzer einer Förderbandfirma, geboren. Er hat einen älteren Bruder, Walter, und eine jüngere Schwester, Cristina, die leider 2013 an Eierstockkrebs verstarb. Als Kind war Fabio für seine Eltern schwierig und geriet häufig in Schwierigkeiten, aber als Erwachsener ist Fabio sehr ernst, wenn es um illegale Substanzen geht. Die Überdosis eines Freundes im Teenageralter hat Fabio dazu gebracht, niemals Drogen zu konsumieren, und dazu gehört auch der Verzicht auf Alkohol.

Fabios Modelkarriere begann, als er von einem Fotografen beim Training entdeckt wurde. Er begann als Model und Filmstar in Italien und zog dann nach New York City, um Mode- und Katalogmodel für die Ford Agency zu werden. Zunächst modelte er für Printanzeigen von Gap und drehte TV-Spots für Nintendo. 1989 erschien er als Held Kuros auf dem Cover des Videospiels “Ironsword; Wizards and Warriors II” für NES.

Fabio war auf dem Cover von mehr als 400 Liebesromanen zu sehen, hauptsächlich in den 1980er und 90er Jahren. Auf einer Branchenparty wurde er von der Leiterin eines der Verlage, die ihn abbildeten, angesprochen. Etwas angetrunken weihte sie Fabio in das Geheimnis ihres Unternehmens ein: Immer, wenn sie ihn auf das Cover setzte, gingen die Verkaufszahlen des Buches durch die Decke.

Fabio spielte in der Fernsehserie “Acapulco H.E.A.T.” die Rolle des Claudio. Zu dieser Zeit war er auch in Kalendern zu sehen und führte eine Duftkampagne für “Mediterraneum” von Versace an. Außerdem erhielt er eine Rolle als Hauptdarsteller in Werbespots für “I Can’t Believe It’s Not Butter!”. Danach trat er mehrmals in “The Bold and the Beautiful” auf, wo er den engen Freund der Figur Sally Spectra spielte. Fabio und die verstorbene Darlene Conley, die Sally spielte, waren im wahren Leben eng befreundet. Er trat in einer Folge von “Step by Step” mit dem Titel “Absolutely Fabio” auf. Fabio hat auch in zwei Nickelodeon-Serien mitgespielt: “Ned’s Declassified” und “Big Time Rush”

Im Jahr 2005 moderierte Fabio die amerikanische Reality-TV-Serie “Mr. Romance”. Darin kämpfte ein Dutzend männlicher Kandidaten um den Titel “Mr. Romance”, wobei der Gewinner die Möglichkeit erhielt, als Cover-Model für Liebesromane zu erscheinen. Im Jahr 2010 spielte er Captain Hawk in einer Folge von “The Suite Life on Deck” mit dem Titel “Senior Ditch Day”. Fabio hatte auch Cameos in verschiedenen Filmen wie “Dude, Where’s My Car?” “Spy Hard”, “Zoolander” und “Bubble Boy”

Im Jahr 1994 veröffentlichte er ein Album mit dem Titel “Fabio After Dark”. Gemeinsam mit Eugena Riley engagierte Fabio einen Ghostwriter, der mit ihm an einer Reihe historischer Liebesromane arbeitete: “Pirate”, “Rogue”, “Comanche”, “Viking” und “Champion”. Drei weitere Bücher schrieb er in Zusammenarbeit mit Wendy Corsi Staub: “Dangerous”, “Wild” und “Mysterious”. Robert Gottlieb wurde 1992 sein literarischer Agent.

Neben seinem äußerst populären “I Can’t Believe It’s Not Butter!”-Sponsoring war Fabio Sprecher für Geek Squad, die Sensitive Advantage Zahnbürste von Oral-B, deren Werbung 2006 am Times Square lief, und für die Nationwide-Versicherung. Im Jahr 2006 wurde der Nationwide-Werbespot während des Super Bowls ausgestrahlt und war mit über 1 Million Aufrufen in nur zwei Wochen der meistgesehene Werbespot des Spiels. Weitere Werbepartner waren Wickes Furniture, Ames Hardware, Old Spice und die American Cancer Society.

Im Juli 2006 startete Old Spice eine Kampagne auf YouTube, in der Lanzoni Isaiah Mustafa herausforderte, ihn als New Old Spice Guy zu ersetzen. Mustafa ging als Sieger hervor, erhielt in der Woche nach der Premiere über 9 Millionen Aufrufe und stieg in dieser Woche auf Platz 4 bei YouTube auf. Fabio war früher Sprecher der Amerikanischen Krebsgesellschaft, begann dann aber, als Sprecher für das umstrittene Krebsbehandlungszentrum Burzynski Clinic zu arbeiten, wo seine Schwester wegen Eierstockkrebs behandelt wurde.

Fabio war nie verheiratet und hat zugegeben, in seinem Leben nur eine einzige Liebe gehabt zu haben. Eine Frau namens Jennifer hat sein Herz erobert, als er ein junges Model war, sie war 23 und er 19. Fabio behauptet, er sei “zu jung und wild” gewesen, und nach sechs gemeinsamen Jahren machten sie Schluss. Jahre später versuchte er, sie ausfindig zu machen, aber sie hatte ihre Nummer geändert.

Am 30. März 1999 geriet Fabio in die Schlagzeilen, als er bei einer Fahrt mit der Achterbahn Apollo’s Chariot im Busch Gardens in Williamsburg, Virginia, von einer Gans im Gesicht getroffen wurde. Der Vogel starb bei dem Aufprall, und Fabio blieb mit einem blutigen Gesicht, aber nur einer Schnittwunde an der Nase zurück. Niemand sonst wurde bei dem unglücklichen Zusammenstoß verletzt.

Fabio ist seit 2016 US-Staatsbürger und wohnt in Los Angeles. Im Jahr 2017 wurde Fabio Opfer eines Einbruchs in sein Haus im West Valley. Die Diebe stahlen Gegenstände im Wert von über 200.000 Dollar, darunter einen Safe mit mehreren Uhren und eine Sammlung von Goldmünzen.

Vermögen: $10 Millionen
Geburtsdatum: März 15, 1959 (62 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 3 in (1.91 m)
Beruf: Model, Schauspieler, Autor, Pressesprecher
Nationalität: Italien

Fabio Vermögen 2021 – so reich war Fabio 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: