Wie reich ist Guy Kawasaki? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Guy Kawasaki Nettowert: Guy Kawasaki ist ein Autor, Redner, Investor und Unternehmensberater aus dem Silicon Valley, der ein Nettovermögen von 30 Millionen Dollar besitzt. Guy Kawasaki wurde am 30. August 1954 in Honolulu, Hawaii, geboren. Kawasaki ist einer der Gründer der Nachrichtenagentur Alltop und der Risikokapitalfirma Garage Technology Ventures.

Außerdem ist er einer der ersten Mitarbeiter von Apple, der 1984 für die Vermarktung des Macintosh verantwortlich war. Der Guy, den wir heute kennen, hat sein umfangreiches Wissen in verschiedenen Bereichen erworben. Nach seinem Abschluss in Psychologie an der Stanford University erwarb Kawasaki seinen MBA in Marketing an der University of California, Los Angeles. Nach seinem Abschluss fand er seine erste Anstellung bei einem Schmuckunternehmen, Nova Stylings, wo er zwar nicht das harte Schmuckgeschäft, wohl aber das Verkaufen lernte. Anschließend wurde er als Chief Evangelist bei Apple angestellt. Vier Jahre später leitete er die Apple-Tochter ACIUS, die er 1989 verließ, um eine Karriere als Redner und Autor zu verfolgen. Die Grundsatzreden von Guy Kawasaki befassen sich hauptsächlich mit der Frage, wie man sowohl den Unternehmenserfolg als auch die persönliche Leistung verbessern kann. Zu den insgesamt 14 Büchern aus seiner Feder gehören The Macintosh Way (1990), Enchantment: The Art of Changing Hearts, Minds, and Actions (2011), The Art of Social Media: Power Tips for Power Users (2015), und viele mehr. Schließlich wurde Kawasaki der Gründer von Fog City Software, Garage Technology Ventures, Truemors und Alltop. Darüber hinaus ist er als Berater für über zehn verschiedene Start-up-Unternehmen tätig.

Vermögen: $30 Millionen
Geburtsdatum: 1954-08-30
Geschlecht: Männlich
Beruf: Venture Capitalist, Autor, Unternehmer
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Guy Kawasaki Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Guy Kawasaki 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: