Wie reich ist Jeffrey Loria? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Jeffrey Loria Nettowert und Gehalt: Jeffrey Loria ist ein amerikanischer Kunsthändler und Eigentümer des Major-League-Baseball-Teams Miami Marlins. Jeffrey Loria hat ein Nettovermögen von 500 Millionen Dollar. Jeffrey Loria wurde am 20. November 1940 in New York City geboren und wuchs in Manhattan auf, wo er sich schon früh für Baseball interessierte und Ende der 1940er Jahre sein erstes Spiel der New York Yankees besuchte.

Loria besuchte die Stuyvesant High School und die Yale University, an der er zunächst medizinische Vorbereitungskurse belegte. Da er einen Geschichtskurs belegen musste, wählte Loria Kunstgeschichte. Nach dem College arbeitete er in einem neu gegründeten Kunstankaufsprogramm für Sears. 1965, im Alter von 24 Jahren, eröffnete er sein privates Kunsthandelsgeschäft Jeffrey H. Loria & Co. in der Upper East Side von Manhattan und schrieb ein Buch mit dem Titel “Collecting Original Art”. Er ist auf Meister des 20. Jahrhunderts spezialisiert. Zu seiner Sammlung gehören Werke von Pablo Picasso und Henry Moore. Loria machte 1968 seinen Abschluss an der Columbia Business School. Im Jahr 1999 kaufte Loria für 12 Millionen Dollar einen 24-prozentigen Anteil an den Montreal Expos und wurde geschäftsführender Komplementär. Bald darauf besaß Loria 94 Prozent des Teams zu einem Wert von 50 Millionen Dollar. Er verkaufte die Expos im Jahr 2002 für 120 Millionen Dollar und kaufte die Florida Marlins für 158,5 Millionen Dollar.

Vermögen: $500 Millionen
Geburtsdatum: 20. November 1940 (81 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Beruf: Kaufmann, Kunsthändler
Staatsangehörigkeit: Vereinigte Staaten von Amerika

Jeffrey Loria Vermögen 2021 – diesen Nettowert hatte Jeffrey Loria 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: