Wie reich ist Jim Kennedy? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Jim Kennedy Neuwert: Jim Kennedy ist ein amerikanischer Medienmanager mit einem Nettovermögen von 8,2 Milliarden Dollar. Jim Kennedy ist Vorsitzender von Cox Enterprises, einem Medienkonglomerat, das von seinem Großvater, James M. Cox, gegründet wurde. Er begann seine Karriere bei Cox Enterprises im Jahr 1972 und arbeitete während seiner gesamten Laufbahn bei Cox Enterprises in verschiedenen Medienbereichen.

Er begann bei Cox Newspapers, wo er als Produktionsassistent, Reporter, Redakteur, Anzeigenverkäufer, Geschäftsleiter und Executive Vice President/Manager in Atlanta, Georgia, arbeitete. Nach einer Station in Grand Junction, Colorado, als Präsident von Grand Junction Newspapers, Inc. kehrte er 1986 nach Atlanta zurück und wurde zum Executive Vice President von Cox Enterprises ernannt. James Kennedy blieb auch seiner Alma Mater, der University of Denver, eng verbunden und war sogar Mitglied des Kuratoriums der DU. Im Jahr 2008 schenkte James C. Kennedy der University of Denver 10 Millionen Dollar, um das James C. Kennedy Institute for Educational Success im Morgridge College of Education zu gründen. Ziel dieses Instituts ist es, innovative und kosteneffiziente Wege zur Förderung und Unterstützung des Bildungszugangs (und -erfolgs) gefährdeter Kinder zu finden. Sein weiteres philanthropisches Engagement reicht von seiner Tätigkeit als Vorsitzender der Colorado Division of Wildlife Commission bis hin zu seiner früheren Position als Präsident von Wetlands America Trust, Inc.

Vermögen: $8,2 Milliarden
Geschlecht: Männlich
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Jim Kennedy Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Jim Kennedy 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: