Wie reich ist John Rosatti? Vermögen 2022 – hier alle Infos


John Rosatti Nettowert: John Rosatti ist ein amerikanischer Unternehmer, der ein Nettovermögen von 200 Millionen Dollar hat. Der 1947 in Brooklyn, New York, geborene John Rosatti ist eine wahre Verkörperung des amerikanischen Traums, denn er hat es von bescheidenen Anfängen zu großem Reichtum gebracht. Er wuchs mit dem Glauben seiner italienischen Familie auf, so hart wie möglich zu arbeiten, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Rosatti war erst 13 Jahre alt, als er in die Arbeitswelt eintrat, um seiner Familie zu helfen.

Er half vor allem seinem Vater, der an Booten arbeitete, und erwarb so erste mechanische Fähigkeiten, mit denen er später in die Automobilindustrie einstieg. In den frühen 60er Jahren arbeitete Rosatti bereits mit verschiedenen Autofirmen zusammen, knüpfte Kontakte und arbeitete an Aufgaben wie Abbrucharbeiten und dem Transport von Autos über lange Strecken. Diese Erfahrung machte ihn selbstbewusst genug, um 1968 eine Karosseriewerkstatt zu gründen. Weniger als ein Jahrzehnt später, im Jahr 1976, kaufte Rosatti eine Honda-Motorrad- und Oldsmobile-Fabrik. Schließlich eröffnete John Rosatti die Plaza Auto Mall in Brooklyn, die inzwischen 16 führende Automarken umfasst. Der beispiellose Erfolg seiner Plaza Auto Mall führte dazu, dass er für mehrere seiner Marken als einer der besten Autohändler der Nation ausgezeichnet wurde. Dann begann das Autohaus, seine Aktivitäten weit über die Grenzen der Märkte von New York City und Long Island hinaus auszudehnen, einschließlich Long Island, Nevada, New Jersey und Florida. In jüngster Zeit wandte er sich der kulinarischen Welt zu und eröffnete mehrere von Zagat bewertete Spitzenrestaurants im Raum Südflorida, wie Vic & Angelo’s und The Office Delray. Neben diesen preisgekrönten Full-Service-Restaurants hat Rosatti auch ein Restaurant-Franchise-Konzept, BurgerFi, ins Leben gerufen, das sich zum am schnellsten wachsenden Burger-Franchise-Unternehmen des Landes entwickelt hat und kurz davor steht, landesweit 150 Filialen zu eröffnen. Dank des unglaublichen Wachstums von BurgerFi bezeichneten die Medien die Expansion als die “BurgerFication of the Nation”. Als erfolgreicher Geschäftsmann genießt John Rosatti ein Leben voller Luxusyachten, Autos und Flugzeuge.

Aber er hat es dennoch geschafft, einen Teil seiner Zeit und seines Reichtums für wohltätige Zwecke wie die American Heart Association, den Boys and Girls Club of Broward County und die G&P Foundation for Cancer Research zur Seite zu legen. Außerdem ist er stolzer Vater von drei Kindern und wohnt derzeit mit seiner langjährigen Freundin Dawn Kimball in Palm Beach County, Florida.

Vermögen: $200 Millionen
Geburtsdatum: 1944
Geschlecht: Männlich

Beliebteste Artikel Aktuell: