Wie reich ist Kendra Wilkinson? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Kendra Wilkinson ist eine amerikanische Fernsehpersönlichkeit, Geschäftsfrau, Model und Autorin mit einem Nettovermögen von 6 Millionen Dollar. Sie ist bekannt für ihre Zusammenarbeit mit Hugh Hefner und für ihre Auftritte in einer Reihe von Reality-TV-Shows. Sie erlangte auch große Aufmerksamkeit in den Medien, als sie nackt in einem Bild mit ihren Girls Next Door-Kolleginnen erschien.

Kendra Leigh Wilkinson wurde am 12. Juni 1985 in San Diego, Kalifornien, geboren. Ihre Mutter war einst Cheerleaderin bei den Philadelphia Eagles, ihr Vater war ein erfolgreicher Biochemiker und Unternehmer, der mehrere Biochemie-Firmen gründete, bevor er sich mit 48 Jahren zur Ruhe setzte. Kendras Eltern ließen sich scheiden, als sie acht Jahre alt war.

Kendra Wilkinson liebte es, in ihrer Jugend Softball zu spielen, und absolvierte die High School in San Diegos Stadtteil Clairemont. Nach dem Abschluss wurde Kendra Wilkinson relativ schnell zum Glamour-Model und arbeitete für eine kurze Zeit als Assistentin in einer Zahnarztpraxis.

Im Jahr 2004 lernte Kendra Wilkinson Hugh Hefner an seinem 78. Geburtstag kennen. Der Playboy interessierte sich sofort für die junge Wilkinson, die gerade ihren Highschool-Abschluss gemacht hatte und nackt und mit Körperbemalung zu der Party kam. Er bat sie, seine Freundin zu werden und in die Playboy Mansion zu ziehen. Wilkinson sagte zu. Später erklärte sie, dass sie damals keine Ahnung hatte, was das Leben in der Playboy-Villa bedeutet.

Im Jahr 2005 war Kendra Wilkinson in der Sendung The Girls Next Door zu sehen, die von E! ausgestrahlt wurde. Als eine der Hauptfreundinnen von Hugh Hefner trat Wilkinson neben Holly Madison und Bridget Marquardt auf. Kendra wurde sofort zu einer bekannten Berühmtheit, da Millionen von Menschen die Show von 2005 bis zu ihrer letzten Staffel im Jahr 2010 verfolgten. Im Jahr 2009 zog Wilkinson jedoch aus der Playboy Mansion aus, nachdem sie ihren zukünftigen Ehemann und Profi-Footballspieler Hank Baskett kennengelernt hatte.

Auch wenn sie nicht mehr zur Entourage von Hugh Hefner gehörte, war Kendra Wilkinson so beliebt, dass E! ihr eine Reality-Show widmete, die sich ganz um ihr Leben drehte. Die Show hieß Kendra und lief bis 2012. Kendra erzielte mit 2,6 Millionen Zuschauern einige der beeindruckendsten Zahlen von E! Während der Show erfuhren die Zuschauer mehr über Kendra, ihre Ehe und ihre Erfahrungen als Erstgebärende.

Während dieser Zeit trat Kendra Wilkinson in Cameo-Rollen in verschiedenen Shows auf, wie zum Beispiel Entourage und Las Vegas. Sie trat auch in verschiedenen Musikvideos an der Seite von Künstlern wie Akon und Nickelback auf. Im Jahr 2005 begann sie, sich stärker in der Sportwelt zu engagieren, indem sie als Kolumnistin für die Website der Philadelphia Eagles tätig war.

Im Jahr 2012 trat Kendra Wilkinson in der zwölften Staffel von Dancing With The Stars an der Seite von Louis Van Amstel auf und schied in der siebten Runde aus. Im selben Jahr startete Kendra eine neue Reality-TV-Show, nachdem sie die Verbindung zu E! abgebrochen hatte. Die Show hieß Kendra on Top und lief bis 2017. In den Jahren 2013 und 2014 trat sie in Celebrity Wife Swap und I’m a Celebrity… Get Me Out of Here!

Kendra Wilkinson heiratete 2009 Hank Baskett und brachte noch im selben Jahr ein Kind von ihm zur Welt. Sie gab an, dass sie nach der Geburt unter erheblichen postpartalen Depressionen litt. Im Jahr 2018 ließ sie sich von Hank Baskett scheiden.

Im Jahr 2010 tauchte ein umstrittenes Sex-Tape auf, das Kendra Wilkinson mit ihrem Highschool-Freund zeigt. Wilkinson schloss daraufhin einen Deal ab, der ihr 680.000 Dollar einbrachte, wenn sie die Erlaubnis gab, das Video zu veröffentlichen. Außerdem hatte sie angeblich Anspruch auf 50 % der Einnahmen aus dem Verkauf des Bandes.

Vermögen: $6 Millionen
Gehalt: $2 Millionen
Geburtsdatum: Jun 12, 1985 (36 Jahre alt)
Geschlecht: Frau
Größe: 5 ft 4 in (1.63 m)
Beruf: Model, Schauspieler, TV-Persönlichkeit, Geschäftsmann
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Kendra Wilkinson Vermögen 2021 – unglaublich wie viel Geld Kendra Wilkinson 2021 hatte

Beliebteste Artikel Aktuell: