Wie reich ist Michael Franti? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Michael Franti Nettowert: Michael Franti ist ein amerikanischer Musiker, Komponist, Rapper und Dichter, der ein Nettovermögen von 2 Millionen Dollar hat. Michael Franti wurde am 21. April 1966 in Oakland, Kalifornien, geboren und ist seit 1986 in der Unterhaltungsbranche tätig. Er hat sich auf Hip-Hop, Reggae, Funk, Jazz, Folk und mehr spezialisiert und wurde mit Labels wie Alternative Tentacles, Island, Capitol, Boo Boo Wax, Six Degres und ANTI- in Verbindung gebracht.

Er ist bekannt als Gitarrist und Sänger von Bands wie Radioactive, Carl Young, Spearhead, The Disposable Heroes of Hiphoprisy, The Beatnigs und anderen. Seine kreative Integrität ist auf soziale Gerechtigkeit, Veränderung und Frieden ausgerichtet. Er besuchte die Davis Senior High School und die Universität von San Francisco. Seiner ersten Band, The Beatnigs, trat er 1986 bei, gefolgt von Disposable Heroes im Jahr 1991. 1994 gründete er Spearhead, mit denen er auch heute noch spielt. Franti ist derzeit mit Sara Agah zusammen und hat zwei Söhne namens Ade und Cappy. Er ist dafür bekannt, dass er fast immer barfuß läuft und sich, inspiriert durch seine Kinder, vegan ernährt. Er setzt sich für den Frieden im Nahen Osten ein und hat einen Film mit dem Titel I Know I’m Not Alone gedreht, in dem es um den Irak und Palästina geht. Als Musiker hat er drei Soloalben, neun Spearhead-Studioalben, zwölf Compilations und Live-Alben, achtzehn Kollaborationen, zwanzig Singles in den Charts, ein Album von The Beatnigs und zwei Alben über The Disposable Heroes of Hiphoprisy veröffentlicht. Sein letztes Spearhead-Album SoulRocker wurde 2016 veröffentlicht und erreichte Platz 5 der US-Rock-Charts.

Vermögen: $2 Millionen
Geburtsdatum: Apr 21, 1966 (55 Jahre alt)
Geschlecht: Männlich
Größe: 6 ft 5 in (1.98 m)
Beruf: Komponist, Musiker, Rapper, Dichter, Filmmusik-Komponist
Nationalität: Vereinigte Staaten von Amerika

Michael Franti Vermögen 2021 – so reich war Michael Franti 2021

Beliebteste Artikel Aktuell: