Wie reich ist Peter Funt? Vermögen 2022 – hier alle Infos


Peter Funt Nettowert: Peter Funt ist ein amerikanischer Schauspieler, Moderator und Produzent, der ein Nettovermögen von 15 Millionen Dollar hat. Peter Funt ist vor allem durch seine Arbeit an der Fernsehsendung Versteckte Kamera bekannt. Peter wuchs in New York auf und arbeitete in der Sendung Versteckte Kamera seines Vaters Allen Funt mit.

Peter machte seinen Abschluss an der Universität von Denver und arbeitete bei einem Radiosender und für die Zeitung The Clarion. Er interviewte Martin Luther King Jr. im Jahr 1967. Funt wurde 1970 mit dem Silurian’s Award ausgezeichnet. Peter Funt arbeitete für das ABC Radio Network in New York und war Kultur- und Freizeitjournalist für die New York Times. Er ist Autor des Buches “Gotcha!” und Herausgeber des Magazins “On Cable”. Im Alter von drei Jahren trat Peter erstmals in der Sendung seines Vaters auf. 1987 wurde er zusammen mit seinem Vater zum Co-Moderator ernannt. Peter wurde 1993 Vollzeitmoderator, als Allen einen Schlaganfall erlitt. Im Jahr 1996 wurde er ausführender Produzent für viele Versteckte Kamera-Specials. Die letzte Wiederbelebung der Sendung fand 2014 mit Mayim Bialik als Moderatorin statt. Peter gründete das Monterey County Young Journalists Programm und ist Präsident der Laughter Therapy Foundation. Er ist seit 1986 mit Amy Suzanne Meltzer verheiratet und hat zwei Kinder.

Vermögen: $15 Millionen
Geschlecht: Männlich
Beruf: Schauspieler, Fernsehproduzent


Andrei Molchanov Vermögen 2021 – Reich, reicher, Andrei Molchanov!

Beliebteste Artikel Aktuell: